-
Beiträge
-
Von Silver Rider · Geschrieben
Nun ja, ganz so schlimm ist es in Bayern auch nicht. Ein Bissel was geht immer. und mit so einer 187 kilo 1100 Hyper allemal - auch mit Sportreifen. -
Von greinsen · Geschrieben
Ich interpretiere nicht. Du behauptest das ein niedriger Schwerpunkt besser ist. Das ist falsch. Physik gilt für alle Fahrzeuge. -
Von Dave1972 · Geschrieben
Das kann man auch in Deutschland. Wer in Bayern wohnt kennt das natürlich nicht, aber wer in Brandenburg bzw. Mecklenburg Vorpommern wohnt schon. Dort gibt es viele alte "Ortsverbindungsstraßen", welche durch Wälder und Felder gehen. Und diese "Straßen" darf man ganz legal befahren und haben kein Asphalt und sind auch teilweise Anspruchsvoll. Da fährt niemand mit einem Supersportler mehr lang.. Hatte da selbst mit der Tiger im sehr sehr losen Sand und mit der Serienbereifung zu kämpfen. Wie gesagt, alles ganz legal in Deutschland. Gibt auch Anbieter in Deutschland, die dort Reisen organisieren. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Chris, wahrscheinlich hast du mit dem verkehrten anschließen des Boosters die Batterie gekillt. Versuche sie mal normal zu laden und wenn sie voll ist zu starten. Viel Erfolg. -
Von Silver Rider · Geschrieben
Da interpretierst du mich mal wieder völlig falsch. Ich bezog Obiges nicht aufs Gelände, sondern auf meine Ausflüge auf Schotterstr. und Feldwege also festen Untergrund mit normalen Straßenmaschinen. Da ist eben ein niederer maschineller Schwerpunkt , Sitzhöhe, wenig Gewicht schon von Vorteil . Eine hohe schwere Reise Enduro bringt da sicherlich den ein oder anderen mal in Verlegenheit.
-
-
Bilder