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Von Dave1972 · Geschrieben
Ich habe zwar eine 900er, aber natürlich kann ich mit Abblendung fahren. Meine Scheinwerfer funktionieren so, wie sie funktionieren sollen. Jetzt mal eine dumme Frage. Hast du auch wirklich das Abblendlicht an? Im Normalfall ist ja nur das Tragfahrlicht an und man muss das Abblendlicht von Hand einschalten und dann ggf. auch noch das Fernlicht. Mich irritiert auch immer, dass beim Standlicht die Lampe im Cockpit leuchtet und beim Abblendlicht ist sie dann aus. Beim Auto ist es ja genau andersrum. -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Habe da einen Fehler gefunden, der ständig auftritt: Fehler beim Staging von Metadaten. Weiß damit allerdings nichts anzufangen. -
Von Murphy60 · Geschrieben
@Dave1972 wie ist denn das Lichtbild bei dir? Kannst du nachts mit Abblendung fahren? Kontrolliert wurde es von meiner Werkstatt, wo er auch gekauft wurde. -
Von Snaporaz · Geschrieben
Ich fahre neben Kawasaki auch zwei (ältere) Ducatis, meine 660er Tiger habe ich nach einem Jahr wieder verkauft. Neben den von dir angesprochenen Aspekten fand ich vor allem die lieblose, billige Verarbeitung und Detaillösung auf Dauer störend - irgendwie hatte das ein bisschen den Suzuki-GS-500-Charme, ohne wirklich das Preisniveau zu haben. Da spielt Ducati in einer anderen Liga. Der Motor ist übrigens wirklich toll, die Übersetzung ist allerdings extrem kurz, so dass du meist mit hoher Drehzahl unterwegs bist. In der aktuellen Motorrad wird gerade die Daytona 660 getestet (in vielen Details offensichtlich baugleich), auch da wird der offensichtliche Rotstift kritisch angemerkt. -
Von Buechsenteufel · Geschrieben
@kleener @Thom wäre ebenfalls daran interessiert wie es sich mit Vibrationen verhält und wie es mit dem verstellen der Scheibe ist? (noch gut möglich?).
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