-
Beiträge
-
Von fredis-garage · Geschrieben
Zu 3: Montage des neueren Kettenschleifers mit etwas Geschick kein Problem. Wundert mich trotzdem. Nimm mal den Deckel über dem Ritzel ab. Der Schleifer unten hält bei meiner 2020er schon 40.000 km. Zur Gabel: Maschine auf Hauptständer stellen, mit gespreizten Knien auf den Boden vor das Vorderrad, Gabel rechts und links umfassen, vor und zurück rücken. So kann man Spiel am Lenkungslager und der Gabel grob prüfen. Dito Vorderrad umfassen/Lagerspiel Rad? Lass mal einen Profi an deine Maschine. Tatsächlich habe ich mal eine neue Explorer mit Spiel in der Gabel gehabt. Trotzdem ausgesprochen ungewöhnlich bei dem Kilometerstand.... -
Von Pitcher · Geschrieben
Die Anpassung setzte ich damit regelmäßig zurück. Den Lüfter hab ich gerade auch mal kurz getestet. Das klappt auch. Kann es möglich sein das obiges mit dem Adapter klappt aber das ansteuern vom ABS Modul nicht? dann würde ich mir das hier bestellen https://www.lonelec.com/product/tune-ecu-kkl-interface-cable-lead-for-triumph-motorcycles/ -
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hai, habe für dich gesucht. Probiere es mal HIER! -
Von Bär-Tiger · Geschrieben
Bei der Tiger 1050 ist mit Bluetooth nichts zu machen, da geht alles nur per Kabelverbindung. Auf der TuneECU-Seite gibts extra Listen was man an welchem Motorrad mit welchem Adapter machen kann. Und es gibt Empfehlungen, weche Kabel und Adapter getestet sind und funktionieren. Im Bereich der OBD Adapter gibts leider viel Müll mit Fake Chips, die nicht richtig funktionieren. -
Von Maenix · Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie es bei der 1050er ist aber bei meiner Tiger 800 und meiner jetzigen Speed Twin 1200 funktioniert das ABS ansteuern und Modulator entlüften, spülen nur über eine Bluetooth Verbindung.
-
-
Bilder