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Beiträge
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Von TDM-Fan · Geschrieben
Der Stecker der Alarmanlage liefert auch Zündungsplus. Der von Kleener benutzte Adapter bietet schon die notwendigen Kabel. Ich habe es damit gerade auch realisiert. Saubere Lösung und funktioniert wie es soll. -
Von Fritzblitz73 · Geschrieben
Geht es in erster Linie ums Springen, gibt es wohl weit geeigneteres Gerät. Mit den dicken Reiseenduros ist aber eben auch viel möglich. -
Von wernerz · Geschrieben
Wilfried hat es zu 100% richtig, ist St. jakob und wie gewünscht darf Erik weiter machen. -
Von waxman · Geschrieben
Ich tippe mal auf St. Jakob im Lesachtal. Falls ich recht haben sollte, möchte ich aber Erik das nächste Bild überlassen, denn auf das Lesachtal wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen (da war ich bisher auch nur ein mal). Ich bin auch gleich wieder unterwegs. Gruß Wilfried -
Von Nordelch · Geschrieben
Moinsen aus dem Norden, @Basstiger :Danke Dir für Deine Erinnerungen , sieht also so aus als ob das ein Ansatzpunkt sein könnte. Status Quo: Batterie 24h am Ctek geladen, Ladezustand bei Punkt 7, also Erhaltung. Batterie eingebaut und Datum/Uhrzeit aktualisiert. Anlasser dreht willig durch aber Die Karre macht keinen Anstand auch nur einen Pups zu lassen. Für mich als Uraltmechaniks stellt sich die Sache so dar als ob die Karre keinen Zündfunken bekommt oder irgendein Zauberkästchen die Kommunikation mit der weiteren Elkektronik verweigert denn, Benzinpumpe baut Druck auf, Anlasser dreht schnell genug durch und bisher ist der Ofen immer nach 2-3 Anlasserumdrehungen angesprungen. Fehlermeldungen stehen nach wie vor im Display und zwar sowohl TCS als auch TAS (??? heißt das so) jedenfalls Antriebskontrolle mit Symbol Zahnrad seien deaktiviert und ich solle doch im Handbuch nachschauen. Super Idee, dort steht nur wie man es wieder aktiviert und das ist es ja laut Display mit den blauen Häkchen hinter dem jeweiligen Menüpunkt schon längst Das die Fehlersymbole erst nach 3 Warmlaufzyklen verschwinden ist mir bereits klar, hab ich ja nun schon oft genug gelesen. Hat jemand von Euch ne Idee wie ich den Hobel wiederbeleben kann ohne ihn wie einen toten Gaul in die nächste Werkstatt (60km) zu schleppen? Gut das dem Kollegen was dazwischen gekommen ist ansonsten wären wir jetzt in Spanien und ich stände mit dem toten Klepper in der "Sierra Tabernas". Toller Gedanke Deprimierte Bikergrüße aus dem Norden
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