-
Beiträge
-
Von made · Geschrieben am
Um es einfach nochmal allen, die mit der T400 unterwegs sind, leicht zu machen, will ich es hier nochmal festhalten und ins Gedächtnis rufen: Die T400 hat fünf Schmiernippel. Die wurden nicht grundlos eingeplant. Also einmal Festpresse in die Hand genommen und los geht die Suche: 2x am Schwingenbolzen 3x an der Umlenkung von Dämpfer (Fahrtrichtung links bei mir, der letzt Nippel) Gute Fahrt euch allen -
Von Dave1972 · Geschrieben
Also wenn ich über die Triumph Seite einen Werkstatt Termin buchen kann und mir der Preis genau von diesem Händler für diese Inspektion, anderer Handler = anderer Preis, angezeigt wird, erwarte ich auch, das der Preis passt. Ansonsten kann Triumph sich das auch Sparen und hinschreiben "Den genauen Preis erfahren die beim Händler". -
Von fredis-garage · Geschrieben
Zum Kettenschleifschutz: Unter normalen Umständen hält der 3x länger. Zum Ölfilter: Es ist eine ganz normale einteilige Kartusche. Tatsächlich gibt es dafür aber verchromte "Überdeckungen". Das erkennt man aber sofort... Die von Triumph genannten Inspektionspreise variieren je nach Lage in Deutschland. Sie sind Anhaltswerte. -
Von romock · Geschrieben
Ich habe mal eine Frage ins Forum, hat jemand zufällig schon die Handguards von Evotech verbaut, sehen auch vernünftig aus und sind ggfs. auch eine Option zu denen von Barkbuster. https://evotech-performance.com/collections/triumph-tiger-900-rally-pro-2024/products/ep-hand-guard-protectors-triumph-tiger-900-rally-pro-2024 Bin ich eher zufällig drüber gestolpert als ich den neuen Navihalter bestellt habe. -
Von fredis-garage · Geschrieben
Wenn du einen Rat annimmst: Das Geräusch der Gabel ist normal. Es gibt eine gewisse Abhängigkeit von der Vorspannung der Gabelfedern) Einsteller oben an den Holmen). Vor meiner Tür stehen gleich 2 Tiger 900 Gt pro, die das Geräusch bei vollem Ausfedern (dann sind Federn nahezu ohne Spannung) haben. Also spare dir unnötige Ausgaben.
-
-
Bilder