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Beiträge
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Von Dani · Geschrieben
Bei der T300 ist die Verkabelung ein wenig schlauer gelöst. Bei der T400 musste hat auf biegen und brechen eine Enduro her. Das Resultat hat halt echt viele Kompromisse bekommen…. -
Von Silberruecken · Geschrieben
https://www.lidl.de/p/parkside-anti-statik-pinzetten-feinmechaniker-werkzeug/p100384514002?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=sho-sea_pmax_base-all_notset_ao_shop_nf_sl_ao_p-google&utm_content&utm_term&cid=20338350399&gad_source=1&gbraid=0AAAAADrVvqv-CovZF5UYhxG8ZO-UI8mPQ&gclid=EAIaIQobChMIy4S3j8qHiwMVZpCDBx0iwxywEAQYAiABEgLMV_D_BwE -
Von Racer9 · Geschrieben
Ich kann nur Positives berichten. Mein bestes Motorrad was ich je hatte. Supergeil zu fahren und null Probleme. Auch Offroad, Spaß ohne Ende. Hat alles was man braucht und das zu einem fairen Preis. Gruß -
Von Frosch_Joerg · Geschrieben
Na gut, dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder was beitragen. In welche Stadt hat es mich letztes Jahr (leider nicht mit dem Tiger) verschlagen? Grüße vom Jörg! -
Von Düse · Geschrieben
Wichtiger ist doch der Stahlblock mit den Niederhaltern. Eine Pinzette oder Magnet hat man normalerweise im Werkzeugkasten. Und ebenso wichtig ist es, den Kettenschacht mit Lappen o. ä. abzudecken, damit da keine Shims reinfallen, das geht nämlich sehr schnell.
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