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Von Silver Rider · Geschrieben
Servus .... Das war auch mein erster Gedanke mit der Spur. Aber dann habe ich gesehen " er hat Kardan " Den Rest würde ich auch so machen . Möglichst bei angehobener Front zbs. über den Lenkkopf. Auch sollte die Gabel auf den mm gleich oben aus der Gabelbrücke stehen. Wichtig nach Einbau der gefetteten Achse diese fest ziehen . Dann die Tiger über das Vorderrad einige Male gegen die Wand schubsen ....... und dann erst unten die Achsklemmung schrittweise mit dem richtigen Drehmoment anziehen. Grüße Gerhard -
Von xabbus · Geschrieben
War gestern eine anstrengende Heimfahrt, nach einem schönem Wochenende, vielen Dank an Alle und an das Orga Team Hier noch ein paar Eindrücke Servus da Peda -
Von waxman · Geschrieben
Ich benutze generell keine Gel-Batterien mehr, sondern nur noch AGM-Batterien. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit YUASA und BOSCH gemacht. „Klassische“ Blei-Säure Batterien, die gewartet und nachgefüllt werden müssen, gibt es ja kaum mehr und diese können auch nicht anders als hochkant betrieben werden. Zu den Unterschieden zwischen GEL und AGM Batterien: AGM vs GEL Gruß Wilfried -
Von fredis-garage · Geschrieben
Gabelklemmungen einschl. Radachse lösen, Gabel könnte sich setzen. Bremsen vorn auf Schleifen prüfen. Laufen die Räder nach dem Reifenwechsel in der Spur? Besonders hinten/Kette in der Flucht? -
Von fredis-garage · Geschrieben
Das Problem kommt mir bekannt vor. Es gab bei meinen Explorern u. a. Rückrufaktionen, die auch zum Wechsel des Steuergeräte führten. Symptome wie von dir geschildert. Leider auch Ausgehen während der Fahrt. Wurde hier im Forum gepostet.
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