Jump to content
Ausgeblendet

Luftfilterkasten T709


Empfohlene Beiträge

Hi,

an meiner neuen Tiger habe ich mir heute mal den Luftfilterkasten angeschaut und bin ins Grübeln gekommen. Denn meine alte 955i hatte doch nur einen Luftschnorchel.

Hat jemand evtl. Bilder von einem Luftfilterkasten der original ist? Vielleicht auch vom Innenleben.

Seht selbst.

post-10-1264628921_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

2 Schnochel sind bei der 885er Serie. Wenn du das Blech rausnimmst (bei T sieht das immer gebastelt aus), kannst du im schlechtesten Fall ungünstige Resonanzen und ein lauteres Ansauggeräusch (Dröhnen) bekommen....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

die 2 Schnorchel sind definitiv bei 885er orginal. Beim 955 geb es nur noch einen, weil die Geräuschvorschriften strenger wurden.

Daher ist ein 885er Lifi-Kasten ein probates Mittel eine 955er mit mehr Luft zu versorgen - das paßt mit kleinen Verlegungen von Schläuchen und Änderung des Meßschlauches der 955er......

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...