Jump to content
Ausgeblendet

September-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Termin um eine Woche vorverlegt, da einige Stammtischler am 30.9.09 in Richtung"Pfalz" aufbrechen:

Mittwoch 23.09.2009 ab 18 Uhr im Cafe Hubraum, Solingen-Kohlfurth

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Maaahlzeit...

Ich melde mich schon mal vorsorglich für den Sept.-Stammtisch ab, da wir kurzfristig einen kleinen Urlaub etwas weiter südlich buchen konnten ;)

Wir sehen uns denn dann beim Oktoberstammtischle :yessir:

LG

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin um eine Woche vorverlegt, da einige Stammtischler am 30.9.09 in Richtung"Pfalz" aufbrechen:

Mittwoch 23.09.2009 ab 18 Uhr im Cafe Hubraum, Solingen-Kohlfurth

ERINNERUNG !!! bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da hatte ich mich fest vorgenommen meine Visage mal wieder zu zeigen jetzt muss ich für 2 Tagen nach den Niederlanden- Alkmaar.

na ja vielleicht klappt es in Oktober, habe euch viel zu lange nicht mehr gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß morgen!

Rob :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs,

wie eben besprochen:

Groucho übt einen neuen, echt witzigen Witz bis zum nächsten Stammtisch ein und Norbert darf nur dann wieder kommen, wenn er die Luxus-Garage abgeschafft hat. Und für Rudi lassen wir uns auch noch etwas einfallen :lol::lol::lol:

War nett mit Euch.

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mir ist heute etwas dazwischen gekommen. :cry:

Bis zum nächsten Stammtisch. :bang:

Gruß

Thorsten

:biken2:

..."wahrscheinlich" das schlechte Wetter !! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...