Jump to content
Ausgeblendet

sammelbestellung cee baileys windschild


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo,

da ich mit der originalscheibe überhaupt nicht zufrieden bin und mir die größtmögliche, die MRA vario optisch nicht so gefällt, würde ich mir die von cee baileys kaufen. gibts direkt in den usa oder bei ebay in england. man könnte sich bei einer sammelbestellung das heftige porto teilen.

also 150,- + 50,- versand aus GB

oder ca. 100,- + ca. 50 aus USA + evt. zoll…

http://www.ceebaileys.com/triumph/tigerws2.html

hat jemand interesse, würde das gerne möglichst bald machen, damit ich es noch mit auf tour nehmen kann.

bearbeitet von bernhardwilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend und :o ,

die ist aber groß bzw. breit. Von der Höhe sieht diese ..... Windschutzscheibe <_< aber nicht viel höher aus, als die große Tourenscheibe. Und die macht jede Menge Lärm. Ist zwar ein anderer Lärm, aber laut ist laut.

Würde gern auch Erfahrungsberichte von anderen lesen. Aber .... ich weiß nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Hi,

ich versuche das mal wieder zu beleben...

ich würde mir die Cee Baileys Scheibe gönnen und bin aber noch am überlegen welche größe und breite?!?

Es sollte schon größer wie die Vario-Tour sein aber nicht die größte +6" :blink:

Hat jemand Anreize und/oder würde sich an einer Sammelbestellung in GB oder USA beteiligen?

Grüße

ElGrande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hi,

also nachdem das wetter nun wieder schön ist und ich das erste mal gefahren bin, würde ich jetzt ne sammelbestellung machen und zwar am besten über einen ebay-händler in uk. da es aus usa alleine ca. 120 dollar versand kosten würde und das mit dem zoll schwierig ist.

also hier der link:

http://cgi.ebay.de/CEE-BAILEYS-TRIUMPH-TIG...a#ht_1766wt_717

ich würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließen würde.

am besten per PN

viele grüße

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallöchen,

meine Cee Bailey´s habe ich hier mal verkauft.

Die Frage ist aber nicht, ob es was gescheites ist, oder nicht, sondern ob ich auf meinem Moped damit klar komme!

Ich bin "Sitzriese" und habe meinen Sitz umgebaut und komme im Moment mit keiner Scheibe klar. Deshalb bau ich jetzt mal einfach ´ne sportcreen dran...

Meine Cee Bailey´s habe ich 2006 in USA bei Cee Bailey´s gekauft.

Daten:

Breite +6"

Höhe +8,5"

Kosten 170.-$ + 43,78$ shipping + 17,64$ sales tax

Das Schild kam per air mail innerhalb von ca. 10 Tagen

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab meine grad bei Ebay zum Verkauf. Der Link findet sich im Forum bei den Ebay Auktionen.

Qualität und Verarbeitung sind TOP. Die Scheibe ist extrem verwindungsstabil, nicht so nachgiebig wie die zahlreichen Zubehör -Scheiben.

Die Aufnahmepunkte passen ohne Nacharbeit.

Durch meinen geänderten Vorbau, incl. Lenkererhöhung, Lenker und Protektoren passt die Scheibe jetzt nicht mehr. :(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast HermannTI7

Hallo,

habe diese Scheibe auch mal hier im Forum ge- und verkauft.

Meine Erfahrungen bzgl. Windschutz und Lärm waren damit bedeutend besser als mit dem Original - Windscreen.

Verarbeitung, Passgenauigkeit und Wertigkeit waren sehr gut.

Optik: Naja.

Ich hatte die Große.

Es gibt mehrere hier.

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Servus Kollegen,

möchte mal einen recht alten Thread wiederbeleben, weil ich gestern mein cee-bailey Windschild erhalten und heute eine ordentliche Probefahrt gemacht habe. Ich habe die grösste Variante bestellt - der Anbau war völlig problemlos und passgenau.

Es hat alle meine Erwartungen erfüllt - deutlich weniger Winddruck, weniger Windgeräusche am Helm und optisch gefällt es mir auch. Meiner Grösse ist 184 cm bei 78 kg und ich trage einen Schubert S1 Pro. Die Spiegel sind bei meiner Maschine nach aussen verbreitert, ansonsten gibt es am Cockpit keine Modifizierungen.

Ich dachte, ich gebe mal meine Senf dazu ab, da das Thema Windschild immer mal wieder aufkommt.

Alles Gute

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Andreasmax,

ich habe eine Scheibe von CeeBailey in der 8 inch - Variante. Wenn du ceebailey bei g''gle eingibst, kommst du auf die gleichnamige Homepage.

Ich habe inklusive Versand ca. 145 Euro (200 USD) gezahlt. Zollgebühren sind nicht angefallen (unter 150 Euro), aber ca. 28 Euro Märchensteuer.

Bezogen habe ich die Scheibe direkt über die oben genannte Homepage. War absolut problemlos, dauerte ca. 14 Tage.

Du musst dich darauf einstellen, dass du vom Zoll Bescheid bekommst und die Scheibe bei denen (wegen der Deklaration) abholen musst. Bei mir war der Zoll im Nachbarort ansässig.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...