Jump to content
Ausgeblendet

Mal wieder was neues Altes (aus 2006)


McB

Empfohlene Beiträge

Moin,

wers noch nicht kennt, sollte sich mal unbedingt dieses Video mit mindestens einer Goldwing antun.

Es muss halt nicht immer der teuerste Sportreifen auf der superleichtesten Maschine mit dem besten Handling sein, sondern der Fahrer machts... :rolleyes:

Gn8 allerseits

Brülli

Edit: Fahrzeug berichtigt :wistle:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brülli,

als zukünftigen Gold Wing Fahrer ist das so ein Video wo ich ins schwärmen komme. Auch die geile Strecke...richtig fein. Allerdings fährt da wie gesagt eine Wing vorraus und keine Pan....aber ich denke das ist eher nebensächlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider kann ich den Film bei mir nicht abspielen lassen; weiss der Teufel warum.

Aber ich kann mir denken worum es geht. Lasst mich das Problem mit dem frühen aufsetzen links lösen und mancher Tigerfahrer kann sich warm anziehen! :rolleyes:

Gruß

Rodeo

Ich hab das Tigerhome nicht vergessen!

post-23-1243847325_thumb.jpg

bearbeitet von Rodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider kann ich den Film bei mir nicht abspielen lassen; weiss der Teufel warum.

Aber ich kann mir denken worum es geht. Lasst mich das Problem mit dem frühen aufsetzen links lösen und mancher Tigerfahrer kann sich warm anziehen! :rolleyes:

Gruß

Rodeo

Ich hab das Tigerhome nicht vergessen!

Sag mal Albert,

wirst du immer dünner????? :huh:

Bis Oktober bist du ja nur noch nen Strich ..........

Gruß

das Hexlein,

das gerade von nem verfressenen WE aus den Vogesen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

ja, ich habe mich Dank Guido für alle Fälle eingekleidet.

Hallo Hexlein,

so um die 16 kg sollten es nun sein.

Gruß an alle

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodeo,

geile Schürze, passt zum Mopped... :lol:

Mein Freund fährt auch so einen Krankenfahrstuhl wie Du, morgen kommt er zu mir und hat mir eine gemeinsame Tour im Schwarzwald angedroht..

Herr, lass Abend werden, irgenwann kommen sie alle an...

viel Spaß beim Grillen und "Cruisen"

Hakuin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...

was für eine irre Strasse und der Typ kennt sie offenbar in- und auswendig.

Schön finde ich auch das Kratzgeräusch in vielen Kurven...

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankie1970

Ist echt cool.

Genau so einen hatte ich vor gut 2 Jahren in den Alpen vor mir.

Ich dachte ich spinne aber ich konnte an der Wing nicht dran bleiben.

Der Junge kannte die Strasse und sein Mopped :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...