Jump to content
Ausgeblendet

Rallyverkleidung T400


Gast novanco

Empfohlene Beiträge

moinsen männers und frauens,

bei ebay ging ja am woende ne Rallyverkleidung für die T400 für sagenhaftes Geld über den Tresen (Bucht-Nummer: 140301626480). :o:o

Vielleicht meldet sich der glückliche Auktionssieger hier mal. Ich denke an eine Aktion ähnlich der BOS-Tüten, also ne Form bauen und nachfertigen. Ich denke das Interesse ist groß. Was meint ihr?

gruß, mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

wer sowas haben möchte, muss einfach nur mal Dieter Löding anrufen.

Die Kleinserienproduktion ist nämlich schon erfolgt und es liegen gerade wieder einige Masken verkaufsbereit auf Lager.

Dieter erreicht man unter 0172 4201089 (seltener auch auf dem Festnetz unter 04262 3147).

Also, einfach mal durchrufen.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Visseltiger

Hier meldet sich mal der Visseltiger.

Ja,dann mal vieeeel Geduld,bei der Herstellung der Form,und den Sicherheitsnachweis beim TüV.Ich kann ein Lied davon singen,was es heißt eine passende Form,Fertigung und Abnahme zustane zubringen.

Ich denke für Tigerfahrer eine kostengünstige optischen Fornbau konstruiert zu haben

Viele Grüße vom Visseltiger

evtl Nachfragen unter 0172/4201089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Visseltiger

Aaaalso noch eine Nachricht vom Visseltiger!!!!!!!

Zur Rallymaske T400 kann ich zurzeit eine neue Info bringen.

Produktion läuft,die Maske wird wesentlich leichter geworden.

Tja,leider ist vielArbeit daran ,aber der Preis hält sich im

grünen Bereich mit 330.00 euro Grundiert und ungebohrt.

Die Form muß ja nun keiner mehr bezahlen,in allernächster Zeit sind

10 Masken fertig.

Grüße vom Visseltiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...

Guten Abend. Gibt's die Verkleidung noch? Oder wurde die Form bereits wieder eingestampft? War das nur das Mittelteil, oder wurden hier auch die Seitenteile modifiziert? Aus den Bildern aus dem damaligen TF geht das so schwer hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor 13 Stunden schrieb basti1683:

Hallo gibt es die maske noch irgendwo zu kaufen 

 

Hallo Sebastian,

 

schau mal HIER. Dann ein herzliches willkommen im Forum. Wenn du dich vorgestellt hast, kannst du auch auf alle Bereiche des Forums zugreifen (siehe Forumsregeln).

 

Zur Maske: rufe doch einfach die Telefonnummer an!  :oldguy2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...