Jump to content

hubsn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hubsn's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. wie war das noch? der Tank besteht aus P6A?
  2. Guten Abend. Gibt's die Verkleidung noch? Oder wurde die Form bereits wieder eingestampft? War das nur das Mittelteil, oder wurden hier auch die Seitenteile modifiziert? Aus den Bildern aus dem damaligen TF geht das so schwer hervor.
  3. hallo Andreas. danke für das Bild, aber bei der T400 müssten auf alle Fälle 2x 12er Inbus und ein spezieller, schlanker Kerzenstecker dabei sein. hat vielleicht noch jemand das orig. Werkzeug?
  4. Hallo Daniel. Aktueller Stand:Schraube steckt mit abgebohrtem Kopf in der Hülse. Zu wenig Luft drumherum, um Harz einzugießen.
  5. guten Abend Leute. hat irgendwer von euch mal ein Bild von so einem Schraubeinsatz im Tank gemacht? (Krallen? Sternform? - wie auch immer) ich will den Tank durch das Rausdrehen von dem Teil nicht beschädigen.
  6. hallo Leute. hat wer von euch zufälligerweise mal den genauen Umfang des originalen Bordwerkzeugs fotografiert? bei meinem Bike war leider nichts mehr dabei ?
  7. hallo Leute. habe seit diesem Weekend eine T400 Bj.98. auch mit dem Tank-Wachs-Problem. leider haben sich wohl durch den gewachsenen Tank die Verkleidungshalter-Schrauben dermaßen verspannt, dass eine Schraube nicht mehr demontierbar war und durch den Vorbesitzer kurzerhand der Schraubenkopf ausgebohrt wurde, um den Verkleidungsteil abzubekommen. nun steckt der Schraubenteil noch im Tank und man sieht, dass er sich ganz leicht mitsamt der vergossenen Hülse im Tank bewegt. weiß jemand von euch, wie diese Hülse aufgebaut ist? besteht die Gefahr, wenn mann diese herausdrehen will, dass der Tank leck wird? über jegliche Info wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...