Jump to content
Ausgeblendet

Februarstammtisch


tigerlein

Empfohlene Beiträge

Na, denn, muss ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden:

Wie wär's mit dem Februarstammtisch an gewohnter Stelle ( in Appen)???

Könnte mir den Beamer der Dienststelle ausleihen und die Teneriffabilder im Hintergrund ablaufen lassen. :wackout:

Ansonsten wie gewohnt: Frühstück mit allen Extras :mahlzeit::prost1::dance3:

Termin: Samstag, 21.02.9009, ab 11.00 Uhr

Bitte anmelden, Ihr wisst ja, Platz ist bei mir begrenzt:

Teilnehmer:

1. Dörte

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

:wink3:

:xmas21: Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist doch mal eine gute Ansage :D

Ich trag uns mal mit ? ein. Evtl. kommt noch etwas dazwischen.

Hast du schon den Kaufvertrag für die BMW F unterschrieben??? :wackout:

So wie es wo anders geschrieben steht bist du ja nicht weit davon weg :wistle:

Termin: Samstag, 21.02.2009, ab 11.00 Uhr

Bitte anmelden, Ihr wisst ja, Platz ist bei mir begrenzt:

Teilnehmer:

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dörte,

da muß ich erstmal meine Frau fragen...

Aber wird sowieso nix draus, denn im Jahr 9009 bin ich in dieser meiner bewährten Form nicht mehr vorhanden, da ich bereits jetzt meine Halbwertzeit überschritten habe und ich nicht aus Cäsium bestehe...

(Kleiner morgendlicher Klugschei..erbeitrag) ;)

Gruß

Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dörte,

da muß ich erstmal meine Frau fragen...

Aber wird sowieso nix draus, denn im Jahr 9009 ...

Hallo Hr. Anhang ...

aber bis zum Jahr 9009 haben wir noch lockere 7000 Jahre vor uns, da sollte doch ein Abstecher in 2009 drin sein, oder :blush:

Grüße aus Kiel

Klemse :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nr. 2 :bang::bang: ,

leider muß ich absagen für Feb.! Genau an diesem WE befinde ich mich in Berlin, um meinem Bruder beim Ausbau seiner Whg. zu helfen ...

Schade :sh:

Klemse :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3::wink3: .Dörte..

coole Aktion... :bang: ..dann mach ich mal weiter...

Teilnehmer:

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4. Holger

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu erwähnen,daß der Herr Anhang wohl doch ein weing zu

stark an seinen Beizbädern geschnüffelt hat...oder wie soll man diesen poetischen

Erguss sonst deuten... :wistle: ...ok ich geh ja schon... :innocent:

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :xmas21: Nr.2 :bang:

ich schätze mal, daß wir auch kommen können, somit wären wir:

Teilnehmer:

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4. Holger

5. Hilli

6. Manni

7.

8.

9.

10.

11.

12.

die Stockies wollen ja auch, also ran an die Tastenn und eintragen, sonst wird der Dolo-Urlaub gestrichen, da kenn ich kein Paradox :wacko:

Euch allen liebe Grüße aus Appen

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bleibt mir nur noch zu erwähnen,daß der Herr Anhang wohl doch ein weing zu

stark an seinen Beizbädern geschnüffelt hat...oder wie soll man diesen poetischen

Erguss sonst deuten... :wistle: ...ok ich geh ja schon... :innocent:

Moin,

nein, nein, ich BADE drinn... :cry2:

@ Klemse:

Nätürlich kann ich mir vorstellen vorher zu erscheinen! Ist den der Termin auf 2009 vorverlegt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll das lange Abwarten und Fraugefrage und so, wir machen das jetzt einfach, ich will mal wieder richtig Verrückte treffen, nicht immer diese nachgemachten Behackten.

Unter Seinesgleichen schmeckt es dann auch am besten...

Teilnehmer:

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4. Holger

5. Hilli

6. Manni

7. Ulli

8. Frank

9.

10.

11.

12.

Und was liegt Tourentechnisch an? :ph34r:

(Jetzt aber wech, sonst gibs noch Kloppe von Mutti!)

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus,

aber wo bleiben die Stockis ????

Deretwegen habe ich schließlich diesen Termin gewählt (und damit, ohne es zu wissen, meinen Lieblingsklemse ausgeschlossen :cry2: )

@Thorsten

Hast Du etwa mit Bumblebee gesprochen???? Glaub ihr kein Wort

:nono1: hier in unseren Breiten gibt es nichts besseres , als mein Tigerlein :bang:

Etwaige Ton oder Bilddokumente sind geschnitten, aus dem Zusammenhang gerissen und sowieso nichts als Fakes!!!!!!!!!

:wink3:

Dörte :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

@tigerlein...ich glaube,daß die stockis noch im Urlaub sind.. B) ...

die müssten am Wochenende wieder da sein...

ciao...Holger

Tja Holger, dicht daneben ist leider auch vorbei ;) . Wir fahren morgen Nacht :ph34r: und sind am 30.01 wieder da. Soviel dazu. Aber nett, das Du uns bei Nr. 2 in Schutz nimmst :thumbup: .

Also hiermit bestätigen wir die Teilnahme. Jo, wir kommen :yessir: . Eine kleine Einschränkung gibt es. Silke geht ab dem 03.02. auf ein 6-wöchiges Seminar :cry: nach Italien (Köln ist doch Italien, oder?? :totlach: ) Eigentlich sind die WE frei, aber man weiß ja nie. Insofern genaues nach unserem Urlaub.

Danke Dörte für Ausrichtung und Rücksichtnahme. Im übrigen mögen wir auch Rührei!!

Teilnehmer:

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4. Holger

5. Hilli

6. Manni

7. Ulli

8. Frank

9.Stocki sien Fru

10. Stocki selbst

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hello my Dear,

würden gerne die letzten beiden Plätze besetzen......

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4. Holger

5. Hilli

6. Manni

7. Ulli

8. Frank

9.Stocki sien Fru

10. Stocki selbst

11. Maike

12. Dirk

Lieben Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello my Dear,

würden gerne die letzten beiden Plätze besetzen......

1. Dörte

2. Ute?

3. Thorsten?

4. Holger

5. Hilli

6. Manni

7. Ulli

8. Frank

9.Stocki sien Fru

10. Stocki selbst

11. Maike

12. Dirk

Lieben Gruß

Dirk

Oh my Dears, da bin ich aber froh! :dance1:

Hab mir schon ernstlich Gedanken gemacht :(:unsure::wacko::huh: ob ich Euch verärgert habe!

@Kunigunde

:thx1: aber Mitbringen is nich nötig, ich besorge so die üblichen Stammtisch-Brunch-Fressalien (also jede Menge Eier) und wir machen dann ne Umlage :mahlzeit:

:wink3:

The Glamorous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......das Avatar ist doch gar nicht neu!

Was es bedeutet? Noch 8 mal schlafen, dann darf er "ran"

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

:wink3:

Manni

(ein bißchen Spaß muß sein ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Haben heute den ganzen Tag nichts gegessen :( und auch gestern schon gehungert :wacko: , damit wir uns morgen mal so richtig sattessen können. :mahlzeit: Außerdem bringen wir ne Kamera mit Macro-Objektiv mit, damit wir Mannis "abgefrorene Stellen" :totlach: auch wirklich scharf abbilden können. :wistle:

Wir freuen uns auf Morgen

Die Holtseer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute den ganzen Tag nichts gegessen  :( und auch gestern schon gehungert :wacko: , damit wir uns morgen mal so richtig sattessen können.  :mahlzeit:  Außerdem bringen wir ne Kamera mit Macro-Objektiv mit, damit wir Mannis "abgefrorene Stellen" :totlach:  auch wirklich scharf abbilden können. :wistle:

Wir freuen uns auf Morgen

Die Holtseer

Ohhhhhh jehhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! :cry2::o:(

Ich wusste doch, dass ich viiiiieeeel zu wenig eingekauft habe :cry2:

Freu mich trotzdem auf Euch :dance1:

Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............solange Ihr mir nicht die Zehen abknabbert :wistle::wacko:

:gn8:

Manni

bearbeitet von Katzen-Vadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: ...Dörte...

Es war mal wieder ein schöner Stammtisch--- :bang:

und :thx1:...für Speis und Trank...

:wink3: ...Holger

Ps ...ich habe selten ein so sachliches Statement von Kunigunde gelesen

:wistle: nicht das Du krank wirst.... :wistle::pirate: ...wahrscheinlich

bist noch immer in die Bedienungsanleitung deines neuen Herdes vertieft.. :invalid:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2: Hallo Nord-Tigertreiber!

Der Stammtisch bei Dörte hat wieder alle Erwartungen erfüllt und

zum Teil sogar übertroffen! :dance1:

Es hat mir super-viel Spaß gemacht mit euch allen.

Bauchmuskelundlachtraining vom feinsten. :D

Und nicht zu vergessen lecker Speis und Trank *hicks* :prost3:

Nur über die BMW habe ich mich ein bisschen gewundert!?

Auch ich freue mich schon aufs nächste Treffen! :thumbup:

Gruß und schönen Sonntag,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dörte für diesen sehr schönen Tag, haben mal wieder richtig Spaß gehabt in diesem netten Kreis. :thumbup: Einzig das Rührei war sehr knapp bemessen :motz: aber das kannst Du bis zum nächsten MAl ja noch üben :totlach: .

Wir sind jetzt schon traurig :cry::cry: , das wir mit Euch nicht zum SET kommen, aber beim nächsten Mal wird alles besser :dance1:

Die Ex-SKS und die Suzi :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps ...ich habe selten ein so sachliches Statement von Kunigunde gelesen

:wistle: nicht das Du krank wirst.... :wistle::pirate: ...wahrscheinlich

bist noch immer in die Bedienungsanleitung deines neuen Herdes vertieft.. :invalid:

Es hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht wieder was zum quarken hättest :judge: , aber meine Bedienungsanweisung brauch ich nicht mehr lesen, du

Armleuchter, :angry: war echt schön euch alle wieder witzig und charmant im neuen Jahr wieder zu treffen, nur Klemens fehlte mir noch.

Kunigunde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang:Yeahhhh!!! War supersahnemäßig mit euch allen!!! :bang:

Sitze jetzt wieder stillvergnügt an meinem Chaosschreibtisch und lasse tiefgreifend bis ins Intimste gehende(tja, Jungs, da habt ihr nix von mitgekriegt, was?!!) Gespräche, wie auch die bauchmuskelaktivierenden verbalen Schlagabtäusche Revue passieren!

:totlach::totlach::totlach:

Hat wirklich wieder riesig Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal (spätestens am 03.02.2012)

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde ;)

Nun sind wir auch endlich wieder zu Hause, die (wilde) Nacht endete erst am Morgen :( .

Schön, daß wir vorher so einen Riesenspaß mit Euch hatten, war wieder vom Allerfeinsten :thumbup: .

Allerliebste Dirty, ganz viele Dankeschön für die tolle Bewirtung, mit voller Wampe konnten wir´s dann gut bis zum nächsten Futter am Abend aushalten :rolleyes: .

Grüße an Alle

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunigunde

Tja leider war der Termin schon vorher von meinem Bruder gebucht worden ... aber ich werde mich auf schärfste bemühen beim nächsten mal wieder zu erscheinen! Solch Stammtische sind eigentlich immer ein gutes Training ... für die Bauch- und Lachmuskeln!

Ganz zu schweigen von den "Caotischen" Leuten die man dabei trifft ... :trost::yessir:

@ all

Grüße und hoffentlich bis bald ...

(Der Mai ist mit dem 16. schon vorgemerkt von mir!)

Grüße aus der "Nachbarschaft" ...

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich verstehe euch alle nicht :huh:

Das war ein genauso langweiliger und schweigsamer Stammtisch wie immer :totlach:

Ein großes Dankeschön an die Ausrichterin...gibt mir 10 :bang::wackout:

Gruß

Thorsten...... hoffentlich wird das Wetter bald besser :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...