Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Eröffnungstreffen im Süden


Empfohlene Beiträge

Gast michaelklbg

Man führt den Tiger nicht den Hund Gassi 

Danke, Hans, genau das wollte ich hören.

Andreas fuhr die Route, die ich auswählte. Zu zweit wär das absolut geil gewesen - gelle Andreas!

Aber allein ist es mühsam den Tiger im Schnee wieder aufzustellen.

Ich hoffe Andreas, es gibt Bilder von der Action bzw von der Gegend!

Gute Heimfahrt, Andreas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Ritchie,

mir sen widder gsund daham oukumma. Wor wirkli a klasse Wochnend.

Gruß aus Middlfrangn

Joachim + Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

An alle die das Startproblem der 1200 Daytona mitbekommen haben u. es waren nicht wenige.

Sie ist nach zwei Stunden um exakt 11.15 Uhr angesprungen.

Die Gründe ?? "schwierig.

Die Zündk. waren staubtrocken, u. sahen sehr gut aus.

Benzin floß bei abgezogenen Schlauch u. Starterorgeln.

Ebenso aus den Schwimmerkammern. usw.

Ist auf jeden Fall ein Benzinproblem, oder schlechte Kompression.

Meine T-Bird machte schon zu Hause die Grätsche, Tigerlillys 1050ger ist am Samstag nicht angesprungen Joachims Daytona war ein Fiasko u. Sonntag vormittag sind noch drei Feuerzeuge ausgefallen.

Solche Probleme hatten wir Mittelfranken die ganzen Jahre noch nie.

=======ABER SCHÖN WARS=========

viele Grüsse...........Gerhard

PS: bei den Startbemühungen von mir entdeckt.

( das rechte Werkzeug gehört einer Frau, das linke einen Mann )

post-25-1240758708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ritchie,

Triumph-Fahrer / innen sind alle super Typen.

Uns hat der Samstag richtig Spaß gemacht und es war echt interressant

einige Mitglieder/innen aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,

sind pünktlich zum Mittagessen bei unserem Sicherheitstraining eingetroffen.

Vielen herzlichen Dank nocheinmal an Dich und dein Team für das tolle Treffen.

Hat suuperSpaß gemacht.

:bang::prost2::prost1::bang::biken2::biken2::horn::horn:

Auch wenn meine Tiger am Samstag früh gedacht hat, sie kann Zicken machen, nachdem ich die Route für die Ausfahrt eingespeichert hatte. Aber das war ja schnell behoben. Werd mir jetzt ne neue Batterie einbauen und damit ist die Sache wohl vom Tisch.

@Gerhard: freut mich, dass Ihr die Daytona von Joachim noch starten konntet, und gemeinsam nach Hause fahren konntet.

Denke wir werden uns demnächst wieder in der Straßmühle sehen.

So das wars fürs erst, muss leider noch das ganze Zeug von unserem Training verräumen, bevor ich die Füsse hochlegen kann.

Gruß auch von Bernd

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,

war super, leider wars für mich nur die kurze Version.

Muss noch was loswerden, am Freitag Abend, beziehungsweise

am Samstag kurz vor dem Frühstück sind mir noch ein paar

super Aufnahmen gelungen.

Dabei haben der Florian, der Hans Paintinger und der Ritchie

intensiv über den Essensplan für das BTR 2009 diskutiert.

Eingefügtes Bild

Als der Florian vorschlug, dass Rehrücken das ideale Abendessen sei,

hat sich der Hans entsetzt von ihm abgewendet und versucht den Ritchie

auf seine Seite zu ziehen.

Eingefügtes Bild

Nach einigem hin und her, Rehrücken, Currywurst oder Grillfleisch

war man sich einig..

Eingefügtes Bild

nix is gwiss, aba zum Essen gibts auf alle Fälle gnua.

Danach hat man uns glaub ich ins Bett geschickt. :motz::invalid:

Nix für ungut Buam

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos vom Tiger im Schnee liegend und vom Tiger im Ameisenhaufen gibt es keine. In meiner Gefühlsaufwallung war ich dazu nicht in der Lage. Aber blaue Flecken und Brandblasen hab ich einige.

Schön war es im bayrischen Wald allemal. Danke Ritchie.

Heimgekommen bin ich auch ohne Probleme.

Andreas.

@ Hans und Michael

Ich fahr am Mittwoch am Weißen Hof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir sind wieder gesund und munter in Mittelfranken angekommen!

@ Ritchie und Alda: Es hat uns beiden Super gefallen!!! Nochmals :wub: Dank an dich Alda, die Ausfahrt auf deiner Trident hat dem Joachim ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wäre doch zu Schade gewesen, in der Pension zu versauern. Wahrscheinlich werden wir bereits im Mai mit ein paar Freunden wieder in eure herrliche Gegend kommen und bei Gabi und Hans übernachten. Ich werde euch dann rechtzeitig informieren.

@ all: Großen Dank an Alle, die mit Rat, Tat und Zuspruch versucht haben die 1200er zum Laufen zu bringen. Nachdem der Walter (Honda Mechaniker) sie am Sonntag zum Laufen gebracht hatte :horn::horn::horn::horn: (Vierzylinder) , steht sie nun wieder in der heimischen Garage!

@ Gerhard und seinem Schnappschuss: :wistle::totlach::totlach:;)

@ Karin und Bernd: Wäre wirklich Toll, wenn ihr am Donnerstag zu unserem Stammtisch kommen würdet!!!

Gruß und :wink2:

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

jetzt ist sie also vorbei Eingefügtes Bild , die erste Ausgabe der BTSR .

Wir hoffen dass ihr alle gut zuhause angekommen seid und es euch ein klein wenig gefallen hat im Bayerischen Wald und in der Schwalbe, dass ihr Land und Leute kennen und lieben gelernt habt, ein paar sorglose Tage verbringen konntet und eure Erwartungen erfüllt wurden und ihr es nicht bereut gekommen zu sein.

Lasst mich zuerst bitte ganz allgemein zum Treffen ein paar Worte sagen bevor ich mich um die vielen e-mails, SMS und persönlich an mich gerichtete Beiträge kümmere. Ich bin nämlich nicht mehr der Jüngste Eingefügtes Bild und daher muss ich Eines nach dem Anderen erledigen. Aus dem Multitasking-Alter bin ich schon längst raus und kann daher leider nicht mehr alles auf einmal beantworten, aber ich hole das nach. Versprochen!

Ich möchte mich an erster Stelle zuerst bei allen ganz herzlich bedanken die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Und das sind eine ganze Menge Leute die ich gerne erwähne, ich hoffe ihr gesteht mir das zu.

Beginnen möchte ich mit jemandem der schon seit einem halben Jahr damit leben (und auch leiden) musste dass ich ständig auf Achse war auf der Suche nach geeigneten Partnern, Sponsoren und Supportern für das Wochenende:

Meine Alda Eingefügtes Bild .

Nicht nur dass sie abends oft auf mich verzichten musste, nein, auch während der drei Tage war sie mit vollem Einsatz dabei um die anrückenden Motorräder an den Treffpunkten auf den richtigen Weg zu lotsen und einzuweisen Eingefügtes Bild , Eintrittsgelder einzutreiben Eingefügtes Bild, mich abends ins Bett zu bringen Eingefügtes Bild und noch vieles vieles mehr. Ohne sie wäre das Treffen bestimmt nicht möglich gewesen, denn ich hätte bestimmt nicht alles so machen und vorbereiten können wie es zum Schluß gelaufen ist. Ein ganz großes Eingefügtes Bild !

Aber sie war nicht die Einzige ohne die es nicht so abgelaufen wäre wie es gelaufen ist:

Die Evi samt ihrem überaus netten und qualifizierten Team, sei es in der Küche, an der Theke oder in der Küche oder im Zimmerservice, alle haben mit großem Einsatz dafür gesorgt dass ihr alle (hoffentlich) zufrieden gewesen seid was die Unterbringung und Verpflegung betrifft.

Sie war es aber auch die die Gemeinde Haibach - Elisabethszell mit ins Boot holen konnte die uns ebenfalls unterstützte. Dabei behilflich war ihr auch noch der Rainer Dietl, genau wie die Evi Mitglied des Gemeinderates der große Überzeugungsarbeit leistete.

Dank auch an Herrn Pfarrer Hagedorn für die Gestaltung der Fahrer- und Fahrzeugweihe, ebenso an Inge Kolbeck, die Schwester von der Evi, für die Reservierung der Plätze im Biergarten im Lindner Bräu in Bad Kötzting und das gute Lindner Bier, Martin Six, dem Betreiber des Waldwipfelweges, für die gute Zusammenarbeit und sein Entgegenkommen bei der Parkmöglichkeit sowie den Tourguides Eingefügtes Bild Karin, Petra und Thomas. Auch an den Walter von Motorrad Hilmer für die Starthilfe am Sonnteag!

Nicht zu vergessen die Sponsoren der Preise und Andenken die wir anlässlich der Siegerehrung verteilen konnten:

Herrn Michael Nier, Markus Heuser und Frau Yvonne Schwarz von Triumph Deutschland,

Ingrid Maier-Schoeppl vom Tourismusbüro Neukirchen / Bramberg (Österreich),

und nochmals Evi Hirtreiter vom Gasthaus Zur Schwalbe in Haibach

Großer Dank auch an Hans und Erna Dirnberger von Motorrad Dirnberger in Cham für die großzügige Spende um zusammen mit der Gemeinde Haibach - Elisabethszell die Schlüsselbänder die ihr erhalten habt zu finanzieren. Ebenfalls Eingefügtes Bild an den Hans für das persönliche Erscheinen und die sehr informativen Gespräche rund um Triumph bis in die späten Stunden hinein

sowie allen anderen Geld- und Sachspendern ein herzliches Eingefügtes Bild !

Last but not least bedanke ich mich bei allen Gästen und Teilnehmern der BTSR für ihr Erscheinen, die unkomplizierte und freundliche Art die vor, während und auch nach den drei Tagen an den Tag gelegt wurde. Eine Veranstaltung steht und fällt mit den Teilnehmern und ich denke dass wir eine gute Mischung aus den verschiedenen Foren hatten und jeder von euch in einem hohen Maße am Gelingen des Treffens beteiligt war und man als Ausrichter sich keine besseren Gäste wünschen kann.

Wir alle wünschen uns dass ihr uns erlaubt im kommenden Jahr die BTSR auszurichten und euch anzubieten uns zu besuchen, wir würden und sehr freuen wenn wir auf ein Neues die Herausforderung annehmen dürfen euch durch den Bayerwald zu scheuchen, euch die Gegend näher zu bringen und euch verwöhnen zu dürfen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals auf das Allerherzlichste und hoffen euch im Jahr 2010 wieder zur BTSR begrüßen zu dürfen und laden euch gleichzeitig zur BTR 2009 im August in Elisabethszell ein und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Zum Schluß noch zwei Bitten meinerseits:

Wer Bilder gemacht hat der sei bitte so freundlcih und lässt sie mir zukommen, damit ich auf der Homepage einen kurzen bebilderten Bericht abliefern kann. Alles geht, entweder per e-mail, CD oder Download, ich nehme alles!

Zum Anderen bitte ich euch mir mitzuteilen was euch nicht gefallen hat während der drei Tage und wenn es euch gefallen hat dann erzählt euren Freunden und Bekannten von uns und dem Wochenende.

So, das wär´s für´s Erste gewesen, ich hört aber bestimmt in den kommenden Tagen nochmals von mir, ich hab da noch was am köcheln!

Servus und bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritchie, das war ein super geniales WE. :thumbup:

Hat mir teuflischen Spaß gemacht, auch wenn ich nicht bei der Weihe war. Ich war mir halt nicht sicher, ob sich das mit den Garantiebedingungen von Triumph deckt und ich wäre schon arg traurig gewesen, wenn der Pfarrer meiner Tiger den Dämon ausgetrieben hätte :D

Ausserdem hatte ich am Samstag Morgen noch ein leichtes Schlafdefizit. :prost2:

Das mit den Schlafdefizit wurde am Sonntag morgen auch nicht geringer. So eine Daytona hat doch einen ziemlich lauten Anlasser. Wieviele Batterien wurden eigentlich leer georgelt vor meinem Fenster? ;)

Allein aus Eigennutz wünsch ich dir Joachim, dass du das Startprozedere in den Griff bekommst :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schlafdefizit wurde am Sonntag morgen auch nicht geringer. So eine Daytona hat doch einen ziemlich lauten Anlasser. Wieviele Batterien wurden eigentlich leer georgelt vor meinem Fenster? ;)

Allein aus Eigennutz wünsch ich dir Joachim, dass du das Startprozedere in den Griff bekommst  :wackout:

Hallo Florian

Zuerst die von der Daytona, dann die von die von Michel ( T300 Speedy )

u. zu guter Letzt mußte die von einen BMW Diesel als Starthilfe herhalten.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das bringt mich auf eine ganz neue Idee :wackout: !

Als Dankeschön für´s Kommen und die weiteste Anfahrt gibt es im nächsten Jahr keine T-Parts oder Wochenendgutscheine, sondern Batterien als Preise!

1. Preis: Total voll

2. Preis: Halb leer

3. Preis: Endgültig am Ende

Das wird ein Spaß!

:totlach:

Bis jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich bei denen zu bedanken die nicht kommen konnten und uns für das Wochenende so viele liebe Grüße geschickt haben (Hans, Michael, ...).

Hoffentlich klappt´s dann im August zur BTR, da gibt es dann keine Ausreden mehr wie "... ich bin beim Gassi gehen über den Hund gestolpert." ;) oder so ähnlich.

Wär schön gewesen wenn ihr bei uns gewesen wärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Hallo Ritchie,

I bin net iban Hund gflogn und Gassi geh, des tua i net. Mei Hund und I, mia gengan nur in Woid!

I hobs eilig ghobt, damit i zrecht zum Treffpunkt mit Andreas kumm, und rechtzeitig in Haiboch sein kaun!

Oba besser so, sunst warat mei Tiga a im Schnee ausgrutscht!

BTR ist leider schon jetzt devinitif NEGATIV!

Muss Geld verdienen!

Liebe Grüße aus NÖ!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich schreib mir grad nen Wolf über das Wochenende der BTSR und muss leider feststellen dass meine 4 Bilder die ich gemacht habe nicht gerade repräsentativ sind für das was während der drei Tage abgelaufen ist: Eingefügtes Bild , Eingefügtes Bild , Eingefügtes Bild und Eingefügtes Bild .

Wer also noch ein paar Schnappschüsse auf Lager hat, bitte auf CD brennen und abgeschickt an die Bikerfarm. Ich wäre echt dankbar dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael,

... Röntgnbüdl ...

ich glaub mit dem kann in diesen Kreisen niemand was anfangen, noch nicht mal ich.

Mal schaun was so zusammen kommt an Beweismitteln: :prost1: , :invalid: , :biken2: , :wistle: , :wackout: und :totlach: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich hab´s geschafft und endlich in die Tasten gehauen. Der Bericht zur BTSR ist fertig und online, Bilder gibt´s wenn ich die nächste Lieferung erhalten habe. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ach ja, wo gibt´s das Ganze?

Hier, auf den Seiten der Bikerfarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin,

danke dir für das Lob, aber wie Du bei Triumph auf der Seite sehen kannst muss man schon was vorlegen, es wird sowieso gekürzt :o .

Also lieber ein paar Zeilen mehr schreibseln, dann bleibt auch etwas davon übrig. Es dauert halt dafür etwas länger bis der Schrieb fertig ist.

Heut lag noch eine CD-ROM im Postfach, also kann ich mich schön langsam an die Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nachdem ich heute eine CD-ROM bekommen hab sind bereits ein paar Bilder als Diaschau auf der Seite mit dem Bericht zu sehen. Alle sind noch nicht im Kasten, hoffe aber dass ich morgen weitermachen kann.

Übrigens, wer´s noch nicht bemerkt hat, ein paar Smilies kann man auch anklicken. Wer suchet, der findet.

Kleiner Tipp:

Den da Eingefügtes Bild ein paar Einträge weiter oben suchen und anklicken. Eingefügtes Bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich euch doch noch eine Überraschung angekündigt und heute ist es so weit dass ich die Katze aus dem Sack lassen kann.

Durch die Firma Stick-Tec.de wurden uns für jeden Teilnehmer kostenlos 3-D Doming-Aufkleber mit dem Logo der BTSR zum Verteilen zur Verfügung gestellt. Wer sich jetzt nix darunter vorstellen kann der sollte mal auf deren Homepage nachschauen, sehen wirklich toll aus die Dinger!

Jeder Teilnehmer an der BTSR bekommt diesen Aufkleber zugesandt, sofern er mir einen frankierten und an sich adressierten Rückumschlag schickt. Sobald der Umschlag bei mir eintrifft geht er gefüllt mit dem Aufkleber wieder an euch raus. Bitte vergesst aber nicht das Kuvert mit eurer Adresse und einer Briefmarke zu versehen, sonst geht leider nix.

An dieser Stelle noch ein ganz großes Eingefügtes Bild an Guido Voutta von Stick-Tec.de ! Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

die Bilder der

Eingefügtes Bild

sind nun alle online und können in verschiedenen Slideshows betrachtet werden.

Wer noch welche hat der kann sie mir aber gerne zusenden, ich binde sie dann noch zusätzlich mit ein, ist kein Problem Eingefügtes Bild .

Viel Spaß beim stöbern!

Übrigens gibt es noch kostenlos für alle Teilnehmer den 3D-Sticker mit dem oben zu sehenden Logo der BTSR wenn ihr mir einen ausreichend frankierten (0,55€) und an euch adressierten Rückumschlag schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...