Jump to content
Ausgeblendet

??????


Empfohlene Beiträge

Hat sich hier schon mal ein Wissender die mühe gemacht das Original WHB in PDF umzuwandeln????

Im DR 350 Forum ist das wohl schon gemacht worden.

Wäre schön dann müsste man/frau nicht die Original Schwarte in der Werkstatt versauen :wistle::mahlzeit:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön dann müsste man/frau nicht ...

Hi all,

wie immer hier der Aufruf das Copyright zu respektieren und auch nicht öffentlich zum Rechtsbruch aufzurufen, das wäre nämlich nicht legitim.

Im Gegensatz dazu wäre eine simple Frage in der "Suche"-Rubrik, ob dir jemand ein Werkstatthandbuch schenken möchte zwar "ungewöhnlich" aber durchaus legitim.

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebhaber,

Ich habe mir ein Italienischer werkstatthandbuch gefunden. Leider sind nur die bilder gut für mich. English oder Deutch O.K. aber weiter geht es bei mir nicht.

Hier auf dieses forum steht ein link nach diese sight, aber wenn da einer ist der sagt ich weiss auch ein im Deutsche sprache , oder im English, ja dann ........... :rolleyes:

Ich benötige es noch nicht aber es ist immer schön so ein nachschlagwerk oder?

Grüsse,

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Ich habe das adress aufgesucht aber es functioniert nicht mehr. Es war im Danmark

Wenn ich noch etwas finde schreibe ich es dich.

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier schon mal ein Wissender die mühe gemacht das Original WHB in PDF umzuwandeln????

Im DR 350 Forum ist das wohl schon gemacht worden.

Wäre schön dann müsste man/frau nicht die Original Schwarte in der Werkstatt versauen  :wistle:  :mahlzeit:

Natürlich nur damit man/frau damit vernünftig auf dem PC/Laptop arbeiten kann :trost:

Was habt ihr denn von mir gedacht ?????? :wub:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo!

würde auch sehr gerne fündig werden. Wer kann mir da helfen ....

Danke

Mico

tiger-ente Erstellt am 5. Dezember 2008, 20:24

...anpingen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du alle,

Nochmals ein frohes neujahr,

Es wahr meine tochter der diese creation sammengestellt hat. Mit dank an unsere katze.

:thx1:

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Es wahr meine tochter der diese creation sammengestellt hat.  ...

Hallo Hans,

dann auch schönen Gruß an die Tochter. Hat sie prima hinbekommen.

Frohes neues Jahr! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...