Jump to content
Ausgeblendet

Samstag oder Sonntag???


Lela

Empfohlene Beiträge

Hallo Nordlichter!!!! :wink2: Da ich ja am 6.9. hier Richtung Lübeck aufbreche, will ich mal so gaaaaaaanz langsam mein Interesse an euch kundtun.( Jesses, welch Satz :lol: )Diesmal bring ich aber mehr Zeit mit, jawooooohl!Meint ihr, ihr könntet euch Samstag den 13. oder Sonntag den 14. etwas freimachen für den Schwabenbesuch??? :wub: Hm? Hm? Hm?Würde mich riiiiiesig freuen :prost2::biken2: Seid gegrüßt.....Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lela...schön das Du wieder den Norden Besuchst ... gern würde ich persönlich wieder eine Runde mit dir drehen, um Dir etwas vom schönen Land zu zeigen. Doch habe ich nur am 07.09. Zeit, das WE später muß ich leider an beiden Tagen arbeiten!Falls du da nicht kannst, hoffe ich sehr, das sich viele andere Nordlichter melden und ne Runde drehen wollen mit dir ...Viel Erfolg und willkommen im NordenGrüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

:mellow: ....Huhu Ihr Nordlichter!

Seid gerade nochmal so drum rum gekommen... :sh:

Hatte doch keinen PC zur Hand....

Schieben wirs einfach aufs Wetter..... ;)

Aber seid gewarnt.....in 2 Jahren isses wieder soweit!!!!! :biken2:

Liebe Grüße aus dem Schwabenland.....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...