Jump to content
Ausgeblendet

Original Tankrucksack - Vordere Befestigung?


Empfohlene Beiträge

Die Schraube und der Hacken ( an dem man dann den Tankrucksack zur Sicherheit einhängt)ist beim Tankrucksack dabei, in einer Plastiktüte.Durchsuch nochmal alles.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

habe auch den originalen TRS. Der Bügel ist mit unter der Schraube, der vorne eine Plastikabdeckung auf dem Rahmen zwischen den Ausläufern des Tanks festhält.

Ob das Einhaken notwendig ist, weiß ich nicht. Macht aber ein gutes Gefühl, zumal ich nur eine kleine Scheibe montiert habe.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger-Grinder

Ich glaube dschuller möchte gern ein Bild wo die Schraube mit dem Haken eingeschraubt wird. Er findet den Einbauort der Schraube nicht und hätte gern ein Bild davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen !Tiger aufgesessen, vorne zwischen Tank & Lenkkopf. Schraube M6, mit 8mm Außensechskannt, welche mittig hinter dem Lenkkopf in der Plastikverkleidung steckt. Ist ne ziemlich lange Schraube, wenn rausgedreht !GreetinxSpitfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!Genau! In dieser kleinen Mulde ist auch nur diese eine Schraube zu sehen. Falls du es nicht findest mache ich ein Foto und stells hier rein.Der :D meinte zwar auch, dass die Magneten stark genug wären und hat diese Schraube nicht als Zubehör zum Tankrucksack erkannt aber es gibt mir schon ein etwas sichereres Gefühl, wenn ich das Ding zusätzlich noch mit dem Haken befestige.GrußDarren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuh, mit voll ausgeklapptem und gefülltem TankRu verlass ich mich nicht mehr alleine auf diese Magneten. Der Haken geht mit etwas Übung schnell drauf und gibt Sicherheit...Anschrauben!Einhaken!raus auf die Bahn!Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ein Buidl gmacht,hier siehst Du die Anbringung des Hackens am Rahmenzwischen Tank und Lenker.Servusda Peda

post-4-1216384810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.  ...

Hi,deswegen warte ich ja immer noch auf jemanden, der ein Bild davon macht, wie und wo er das Tachosignal abgegriffen hat! ;) Will es nach Ablauf der Garantie zur Ansteuerung meines McCoi benutzen. :thumbup: Das es etwas oberhalb des Ritzels aus dem Getriebegehäuse kommt, weiß ich schon. Suche halt eine elegante Lösung, das Signal abzugreifen, z. B. mit Zwischenstecker oder so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deswegen warte ich ja immer noch auf jemanden, der ein Bild davon macht, wie und wo er das Tachosignal abgegriffen hat!

Im UK-Forum heisst es, daß das Tachosignal ein pink-gelbes Kabel sei:http://www.tiger1050.com/index.php?option=...g41793#msg41793Im Schaltbild sieht man bei pink-gelb tatsächlich einen Steckverbinder vor dem Sensor (oben links, Nr. 2):http://www.eclipze.com.au/files/tiger1050/..._wiring_abs.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...