Jump to content
Ausgeblendet

Original Gepäcktasche Sozius


Empfohlene Beiträge

Hi Hat jemand von Euch die original Triumph-Gepäcktasche (auf Soziussitz) montiert? Habe da eine Unklarheit wegen der Montage und keine Anleitung. Hat jemand von Euch eine Foto vom unteren Stoffteil, wo genau das angemacht ist wenn Seitengriffe montiert sind? Merci für die Hilfe! Tigergrüsse :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raubtierbaendiger,

ich habe Dir mal die deutsche GA als Bild reingestellt. Ist aber nicht zu ersehen. Sie sollten aber oben montiert werden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DirkDanke vielmals - das ist super so! Eigentlich sollte man die zwei Teile einklappen können, wenn man ohne Gepäckteil fährt und der Sattel sollte gut schliessen. Bei mir geht das aber nicht. Gibt es da irgendeinen Trick? Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,habe ich so noch nicht ausprobiert. Ich lasse sie bis jetzt immer drausen. Werde ich mir mal morgen anschauen.GrußDirk :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,nur einfach die äussere Hälfte der Stoffbefestigungen nach Innen umschlagen geht nicht. Dabei wird zuviel Material (...in der Höhe) über den quadratischen Gewindeaufnahmen/Nocken aufgebaut, welche auf dem Rahmen aufgeschweisst sind und der Sitz hat dann keinen Platz mehr bzw. lässt sich nicht mehr einrasten.Ist gut zu sehen auf den Bildern von Dirk. Man muss die kompletten Stofflaschen auf der Höhe der Innenschskant-Befestigungsschrauben nach innen falten, dann kannst Du den Sitz wieder einrasten.Ich habe das bei mir aber nur kurz praktiziert, weil die Stofflaschen meiner Meinung nach dann viel zu eng umgeknickt bzw. gefaltet werden müssen.Darum schraube ich die Befestigungen einfach immer ab wenn ich sie längere Zeit nicht brauche. GrussPeter....aus dem Süden der Nation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter Merci für Deinen Tipp. Inzwischen geht's mit etwas Fummeln. Ich hatte auch im kleinen "Gepäckfach" zuviel Material drin. Deine PLZ ist das nicht die Region Küssaberg? Da fuhr ich erst vor ein paar Tagen durch. Eine meiner Lieblingsaufwärmstrecken ist das Steinatal von Tiengen bis Bonndorf. Von da geht's dann westwärts richtig los. Tolle Strecken hast Du da direkt vor Deiner Haustüre! Tigergrüsse :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raubtierbändiger,genau so isses....Das Steinatal gehört auch zu meinen Lieblingsstrecken.Ob nach nach Feierabend oder mal spontan am Sonntagmorgen z.Bsp. ins Schlüchttal, Steinatal; Albtal oder rund um den Schluchsee etc...es gibt beliebig viele Möglichkeiten hier in der Gegend. :D Wie gemacht für die TIGER....!! :biken1: GrussPeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...