Jump to content
Ausgeblendet

Dresden


MetalHammer

Empfohlene Beiträge

Hallo,nachdem Hermann mich zweimal "unmißverständlich" aufgefordert hat, hier meine Frage:Wer hätte außer Hermann noch Lust nach Sachsen zu kommen? Und wann?Da bin ich doch mal auf eure Antworten gespannt. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,nachdem Hermann mich zweimal "unmißverständlich" aufgefordert hat, hier meine Frage:Wer hätte außer Hermann noch Lust nach Sachsen zu kommen? Und wann?Da bin ich doch mal auf eure Antworten gespannt. :wink2:

Termin bitte August/September aber nicht am 8-10. August (da hast du was vor) oder 5-7. September (da hat Herman was vor).Ansonsten fliege ich am 31.5. durch Sachsen Richtung Prag ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,danke an Metalhammer unbekannterweise für das Angebot :D Grundsätzlich Interesse vorhanden, natürlich abhängig vom Termin. Ich könnte ab Juli bis Mitte August oder dann wieder im September. Oktober halte ich vom Wetter her eher für suboptimal.Verlängertes WE in der 28., 29. oder 30. KW? Ich werf das jetzt einfach mal in den Ring :wistle: Herrliche Gegend in DD, Mügglitztal, Elbsandsteingebirge usw.... Metalhammer kennt das alles sicher besser und ich würd mich freuen, dort wieder fahren zu können. :biken2: Route dorthin entlang der Elbe auf wenig befahrenen Straßen ist wunderbar, ich hätt' schon Lust.... Linke Handschuhhand zum Tiescher-GrußUwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hab noch einmal eine allgemeine Umfrage bei den Tigertreffen reingestellt, um die Resonanz zu testen.Vielleicht wird es ja wirklich etwas?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,gerne würde ich mit Dir wieder gemeinsam schnarchen, singen, essen, trinken und Motorrad fahren.Die Dresdener Ecke, ist ein sehr schöner Landstrich von Deutschland, auch für das Moped fahren sehr gut geeignet.LG aus LGReinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Leutz,

So nach dem stöbern der verschiedenen Beiträge ...

war ja leider durch die Arbeit wieder drei Tage abstinent ...

Ich will dabei sein ! ! !

Am besten fände ich es Ende Juli ... denn Anfang August soll es ja nochmal zum Ritchie gehen. (Auch wenn es dann da wieder regnet :lol::totlach: ...)

Grüße aus dem sonnigen Kiel

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe "Nordlichter", :wistle: schaut doch mal in Allgemeine und Tigertreffen unter Sächsische Schweitz/Erzgebirge/ Dresden. Dort gibt es mehr Infos. :thumbup: Jetzt meldet Euch mal schön an :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sodele, liebe Stammtischbrüder u -schwestern,Is ja nich mehr viel übriggeblieben von den Anmeldungen aus dem Norden!Mache mich morgen auf den Weg nach Magdeburg und werde dann ab Freitag versuchen, alle verhinderten Norddeutschen würdig :prost3::dance3::mahlzeit::totlach::biken1: zu vertreten! :cry2: schade, dass so viele nicht können :cry2::wink3: Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...