Jump to content
Ausgeblendet

Tri-Days in Neukirchen


Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage,welcher Tigertreiber hat denn Lust und zeit da am Samstag hinzufahren? sich tagsüber alles ansehen und abends aufs konzert von "ten years after" zu gehen?Ich wohne bei München und suche jemanden der mit mir da hinfährt.Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mc Bwenn man triumph glauben darf haben sich schon fast 1500 leute angemeldet, also allein werde ich sicher nicht sein. viell kann man sich die neue tiger 1050 ja mal ansehen, probehocken usw.Gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

war jetzt jemand da oder mussten die von T alleine feiern? :wacko:

Im T5net waren die ja ganz begeistert :bang: von der Veranstaltung, zumindest diejenigen die schon mal einen gaaaanz kurzen Zwischenbericht abgeben konnten. Das waren aber auch nicht viele ... :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,schnell mal vorab zur Info, es war wirklich ne Menge los in Newchurch. Wir waren von Freitag bis heute Vormittag da und mein Eindruck, es hat allen gut gefallen. Und wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter. Schön trocken hin am Freitag, bestes Wetter am Samstag und - ok - Sonntag etwas durchwachsen, aber für die Veranstaltung ein echter Erfolg.Es gab viele Gute :prost2: Stände, echt ne Menge bikes :biken2: tolle Umbauten und es konnte wohl ein 5-Jahres Vertrag zwischen Neukirchen und Triumph vereinbart werden. Wir haben gehört, dass die Tridays im nächstes Jahr dann schon im Juli stattfinden werden. Mir persönlich haben übrigens die Kevin Carmichael Show's am Besten gefallen. :dance3: Viele Grüße! :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,sollte es sich etwa abzeichnen, dass ich mich geärgert habe, weil ich nicht auf der ersten TSP war, dafür um so mehr gekotzt habe, weil ich es mit Zelten auf der zweiten probiert und die Entscheidung habe gefällt habe, das ich sowas echt nicht nochmal brauche und das jetztige Event etwa wirklich wieder was Vernünftiges geboten hat??? Konzertmäßig ham sie sich ja wohl nicht lumpen lassen mit Ten Years after wars wohl keine so schlechte Wahl.Sonst irgendwelche Neuigkeiten von Triumph direkt? 2005 war leider nur ne reine RocketShow. Warten wirs mal ab, wer noch so berichtet. Im T5Net kam bisher auch nur kurzes Positives. Noch traue ich dem Frieden jedoch nicht. Oder haben sie aus den Fehlern von 2005 gelernt?MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich hab auch grad im T5net geschnüffelt und einen Link ins Banditenforum gefunden. Dort hat jemand ein kurzes Video ins Netz gestellt. Absolut sehenswert.Am Freitag ist ja Stammtisch und was ich so im Hinterkopf habe ist Jochen mit Ina dort gewesen, vielleicht haben die ja News dabei.Hier also der Link zum Video im Banditenforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi McB,also ich sag es mal so: nicht perfekt durchgestylt wie es BMW in Garmisch macht, aber dadurch vor allem symphatisch und individuell. Nicht zu vergessen, es gab fast alles auch für Nicht-Package-Bucher! Also jeder konnte individuell übernachten, feiern, Moppeds schauen, im Triumph-Bekleidungszelt einkaufen, Stuntshow anschauen, usw. Hervorzuheben ist vor allem das Engagement der Gemeinde (Geschäfte, Wirschaften, Restaurants...). Egal ob Metzger, Schuhgeschäft, Trachtenladen oder Supermarkt, alle hatten irgendwie das Thema Triumph aufgegriffen. Fähnchen, Bilder, Karten, ein englischer Doppeldecker ... Dadurch irgendwie verständlich, warum Veranstaltungen dieser Art ausgerechnet in Austria stattfinden und nicht in good old Germany (z.B. BMW, Harley, jetzt Triumph).Triumph selbst als Hersteller und Veranstalter hat sich enorm zurückgehalten, oder vielleicht eher besonders im Hintergrund hervorgetan, kann ich selbst nicht beurteilen. Der Geist der Triumph-Gemeinde wurde aber von und durch die Teilnehmern (Italien, Frankreich, Dänemark, England, Holland, Dtld. usw. ) getragen, ebenso durch die Zulieferer. Das war sehr authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen-aus-München

Servus beinand !Kam auch heute Nachmittag von den Tridays in Newchurch zurück - war mit meinem Händler und einigen anderen Triumph-Fahrern von Freitag bis heute dort - und bin absolut begeistert.So viel neues war´s nicht, aber das Bike anschauen hat sich schon gelohnt - und ich schätze ich habe so um die 25-30 verschiedene Tiger gesehen. Laut ORF sollens am Samstag 1.600 (!!!) Bikes gewesen sein. - Der Ort war auf jeden Fall kpl. im englischen bzw. Triumph-Fieber - und das war schon klasse !Ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei - von München sind´s ja auch nur ca. 200 km.Viel Glück hatten wir natürlich beim Wetter - das spielte "fast" die ganze Zeit gut mit ...See you in Newchurch , July 2007 - yeah ...Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,melde mich auch zurück. Also ich war natürlich auch auf den Tridays, hatte ein Package gebucht (was ich nicht noch einmal machen werde, ziemlich überflüssig) und hab's genossen. Hat wirklich Spaß gemacht, es gab viel zu sehen, die Leute waren gut drauf, Triumph hat sich mit der Organisation Mühe gegeben und auch Erfolg gehabt. :prost1: Neukirchen hat die Aufgabe auch ernst genommen und mit Überzeugung den perfekten Gastgeber gemacht. :thx1: Sicher war noch nicht alles 100%ig, aber für das erste Mal mehr als nur okay. Kann nur sagen: weiter so, und vielleicht kommen beim nächsten Mal auch die, die nur Tiger sehen wollen, die den richtigen Sturzbügel haben, die richtige Farbe, das korrekte Navi und dann auch noch natürlich die einzig wahre Tiger T400 sind etc. etc. Vielleicht ist das ein wenig untergegangen - das Ding heißt Triumph Tridays, nicht Tiger-Forum-Treffen... Ich freu mich jedenfalls auch über jede Speed Triple und Sprint, sogar über Rocket III. :biken1: Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.P.S. Ten Years After war ein Erlebnis. Jetzt kann ich wieder beruhigt auf die Rente warten.RainerP.P. S. Die Tiger von Jochen war nicht zu übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen-aus-München

Jau - dem kann ich nur (nochmal) beipflichten - ohne Package (hatte ich auch gebucht) geh´s auch - und ich war eben bei den roten und habe mir die "best of Ten Years After" geholt - mir hat´s absolut super gefallen. :thx1: Natürlich war es ein Triumph-Treffen und es gab allerhand (nicht in Tiger in Zusammenhang stehendes) zu sehen :dance3: ... bin mir sicher ... --> bin nächstes Jahr wieder dabei ... :bang:

bearbeitet von Jürgen-aus-München
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Bericht von der Triumph Presse Seite

HOW NEUKIRCHEN BECAME NEWCHURCHTRIUMPH TRIDAYS 2006 25.-27.August Neukirchen/GroßvenedigerDie TRIUMPH TRIDAYS 2006 NEWCHURCH vom 25.-27.8. in Neukirchen am Großvenediger / Österreich waren für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Alle Erwartungen der Organisatoren und Gäste wurden weit übertroffen. Es war der größte internationale Triumph-Event, seit 1991 die ersten Hinckley-Triumph vom Band rollten. Gäste aus 15 Ländern Europas besuchten die TRIDAYS. Es war die harmonischste, fröhlichste und friedlichste Triumph-Großveranstaltung aller Zeiten! Wir danken den Sponsoren Bridgestone Austria, Michelin Deutschland und Pirelli-Metzeler Deutschland!Hier einige Zahlen, Daten und Fakten zu den TRIDAYS 2006:4000 Gäste besuchten die TRIDAYS insgesamt, 2500 Triumph-Motorräder rollten an diesen Tagen durch die Straßen von Neukirchen - 2500 Gäste sahen die insgesamt 10 Stuntshows von Stuntweltmeister Kevin Carmichael- 2000 Gäste feierten am Freitagabend die Eröffnung der TRIDAYS durch Queen Elizabeth II.- 2000 Besucher stöberten im größten Triumph-Megastore für Bekleidung und Zubehör- 1400 Gäste sahen am Freitagabend den mitreißenden Auftritt von TEN YEARS AFTER. Der „neue“ Lead-Gitarrist Joe Gooch faszinierte alle Besucher - 750 Gäste ließen sich am Sonntagmorgen auf dem 2100m hohen Wildkogel mit dem Abschlussbrunch verwöhnen- 700 Gäste besuchten die Triumph und Puch-Ausstellung im Classic Corner- 600 Gäste nahmen an den 30 geführten Touren rund um Newchurch unteranderem zum Großglockner teil- 300 Gäste fuhren diverse Triumph Modelle zur Probe auf der Rossbergpanoramastraße- 2500 Triumph-Motorräder und zusätzlich 500 Motorräder anderer Marken rollten durch die Gassen von Newchurch- 50 Triumph-Umbauten wurden vom Vertragshandel und Zubehörfirmen den Gästen präsentiert- Wir danken den Sponsoren und Ausstellern Bridgestone Austria, Michelin Deutschland, Pirelli-Metzeler Deutschland, Motorrad Action Team, LSLMotorradtechnikGmbH sowie allen teilnehmenden Triumph-VertragshändlernDen Termin für die TRIUMPH TRIDAYS 2007 geben wir in den nächsten Tagen bekannt.Tridays-Regisseur Uli Brée, der Tourismusverband Neukirchen und Triumph setzen die Erfolgsstory der TRIDAYS fort !Ihre Ansprechpartner für die TRIUMPH TRIDAYS NEWCHURCH sind Rainer Markert Ingrid Maier-Schöppl Riders Association of Triumph R.A.T. TourismusbürosCoordinator Germany – Austria A-5741 Neukirchen am Großvenediger &Triumph Motorrad Deutschland GmbH A-5733 Bramberg am WildkogelOtto-Hahn-Str.20 Tel.: +43 (0)6565 6256,D-61381 Friedrichsdorf Fax: +43 (0)6565 6550 74Telefon: +49(06175) 9336-64 Telefax: +49(06175) 9336-27 i.maier-schoeppl@neukirchen.atrainer.markert@triumph.co.uk www.skiarena-wildkogel.atwww.urlaubsarena-wildkogel.atwww.triumphmotorcycles.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hab schon ein Zimmer gebucht, weil ich mir im nächsten Jahr das Package schenken werde. Die Karten für das hoffentlich wieder stattfindende Konzert kann man ja auch vor Ort oder kurz vorher noch bekommen, und ansonsten war ich die meiste Zeit im Ausstellungsbereich unterwegs. - Stimmt nicht ganz, leider hatte ich ein Zimmer im Nachbarort, da hat's jeden Abend ein Taxi gebraucht, für EUR 12,00 - 15,00... :cry: Diesmal mitten im Geschehen! :lol: Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,ich denke du hast eine gute Wahl getroffen.Ich war heute beim Ratpack SBF Stammtisch in Mittelstadt (bei Reutlingen).Dort wurde mir gesagt, dass sämtliche freien Betten zur Zeit vom Touristenbüroin Neukirchen angefragt werden. Wer jetzt nicht schnell reagiert wird direkt inNeukirchen selber, nur noch Zimmer über eine komplette Packetbuchung bekommen.Wir haben uns daher entschlossen heute noch ein Doppelzimmer im Ort zu reservieren.Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...