Jump to content
Ausgeblendet

Aufgepasst...der Frühling kommt!!!


Gast DarthTiger

Empfohlene Beiträge

:prost2: Moin moin,unbedingt mal einen Blick auf Wetter.de werfen. Pünktlich zum Geburtstag meiner Frau satte 19° C. Und ich habe auch noch ab dem 31.03. Urlaub.....das Leben meint es gut mit mir und meiner Tiger.LGNunzio :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ich aber nicht so bestätigen :( 300 km weiter Nördlich stehen eher einstellige Temperaturen und Regen in der Vorschau :(:(

Naja - ich würde frühestens 2 Tage vorher Hoffnungen hegen :wistle: BTW: Auf wetteronline.de sieht das fürs WE ganz anders aus (Sonne), als auf wetter.de (Regen) für den Bereich Hannover/Niedersachsen. Generell kann man sagen, das Vorhersagen über 3 Tage hinaus doch eh nur ausgewürfelt werden :vogel: Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarthTiger

He he , soviel zu den vorhersagen. Das einzige Wetter das sicher ist, ist das von Gestern :-> Mir würde es ja schon reichen wenn das "Weisse Zeug" weg geht....möchte mal so langsam mein  nach hause holen 

@ Laufi.....wo steht denn Dein Tiger, wenn du ihn jetzt erst holen musst?!Gestern waren die Strassen bei uns frei allerdings sch.... kalt, hat mich aber nicht von einer kleinen Spritztour abgehalten, möchte mich zwar nicht als Weichei outen, allerdings sind Heizgriffel schon ne geile Sache.GrußNunzio :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost2: Moin moin,unbedingt mal einen Blick auf Wetter.de werfen. Pünktlich zum Geburtstag meiner Frau satte 19° C. Und ich habe auch noch ab dem 31.03. Urlaub.....das Leben meint es gut mit mir und meiner Tiger.LGNunzio :biken2:

Subbi,genau dann ist mein Urlaub rum :cry::sh: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wo steht denn Dein Tiger, wenn du ihn jetzt erst holen musst?!.....

Noch beim FTH ..... War eigentlich schon Gründonnerstag fertig dat Maschinchen...... Nur das Wetter und meine Zeit haben nicht mitgespielt :( Kalt ist ja nicht so schlimm , dagegen kann man sich anziehenaber ne halbwegs Trockene & Salzfreie Strasse hätte ich schon gern. > Mein Tigerchen hat jetzt nämlich die lustige Kombination 2 neue Reifen, 2 neue Bremsscheiben, überholte Bremszangen und 3 mal neue Bremsklötze :wacko: da wir die erste Tour doch interessant :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt mal einen Blick auf Wetter.de werfen. Pünktlich zum Geburtstag meiner Frau satte 19° C. Und ich habe auch noch ab dem 31.03. Urlaub.....das Leben meint es gut mit mir und meiner Tiger.

Hi Nunzio,traue nie einer langfristigen Vorhersage...o-Ton des DWD:Am Sonntag präsentiert sich anfangs die Osthälfte noch heiter, während im Westen bereits Regen fällt. Der Regen weitet sich im Tagesverlauf bis in den Osten aus. Die Niederschläge gehen von Westen her zum Teil in Schauer über. Der Wind weht mäßig bis frisch aus südlichen Richtungen. Es muss mit stürmischen Böen, im Bergland auch mit Sturmböen gerechnet werden. Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen 10 und 16 Grad, an der See liegen sie bei 8 Grad. In der Nacht zu Montag gehen die Werte auf 6 bis 1 Grad zurück. Von Montag bis Mittwoch ist es wechselnd, zeitweise auch stark bewölkt. Es muss zeitweise mit teils schauerartigen Regenfällen gerechnet werden. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 13 Grad zurück. Der Wind weht überwiegend mäßig aus südwestlichen Richtungen und frischt in Böen zeitweise stürmisch auf. Nachts sinken die Temperaturen auf Werte um 4 Grad.Trendprognose für Deutschland von Donnerstag, 03.04.08 bis Sonnabend, 05.04.08Kaum Änderung.Trotzdem: keep on ridin´...regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö...Na wenn Ihr von Bauernregeln anfangt... da hätte ich auch noch was zum Besten zu geben :wistle: - Wenn der Bauer zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt. :wackout: - Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäurin wieder Schuppen. :wacko: - Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover. ;) - Kotzt der Bauer über'n Trecker, war die Brotzeit nicht sehr lecker. :totlach: - Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer ziemlich sauer. :P - Dem Landmann tut's das Herz zerreißen, sieht er das Huhn auf's Sofa scheißen. :wistle: - Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt. :cry: - Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf. ;) - Riechen streng des Bauers Socken, war der letzte Winter trocken. :blink: Trotz alle dem, ich schließe mich allen Hoffenden an!! Der Tiger kratzt schon von innen am Garagentor.. :trost: einen schönen Tag wünscht EuchTRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...