Jump to content
Ausgeblendet

Track of the Day (Der angeblich beste Routenplaner)


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin,

https://www.track-of-the-day.de/#features-2

 

Ein sehr Cooles Tool zur Tourenplaner vom einem Motorrad Fahrer entwickelt mit sehr sehr gutem Support.

 

Arbeitet z.B sehr gut mit dem Garmin Zumo XT oder TomTom Rider 550 und natürlich auch die älteren Modelle der Hersteller zusammen.

 

Sogar viele Basecamp User sind sehr angetan von der Software.

 

Anschauen lohnt sich, allerdings nur für Windows PC. :unsure:

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo alle zusammen!

 

Es gibt ein recht gutes Planungsprogramm für eure Reise. Das Programm heisst

Track of the Day. Kann dies euch sehr empfehlen.  Speziell für die jenigen die Basecamp für Garmin nutzen.  Mit dem XT2 von Garmin funktioniert BC nicht mehr so richtig. Schaut euch mal das Programm an. Ihr werd erstaunt sein was dies alles kann.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb austriatriumph:

Perfekte Software. Nutze diese auch schon länger

 

Version 6 ist gerade raus gekommen inklusive Video Reihe wo alle Funktionen

von der ersten Installation bis zur Datenbank erklärt werden.

 

Der Support ist auch Mega, sogar mit Wunschliste für neue Funktionen die dann tatsächlich

auch in späteren Versionen erscheinen wenn es machbar ist.

 

Ich habe es auch mittlerweile auf meinem Mac am laufen.

 

Anschauen lohnt sich wirklich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gleich auf Anhieb nicht gefällt: ein Abo-Modell für die Lizenz. Ich bin bereit, Geld für gute Software (und die dahinter stehende z. T. erhebliche Arbeit) zu bezahlen, aber solche befristeten Lizenzmodelle sind für mich ein Grund, mir das gar nicht erst anzuschauen, zumal ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht habe.

bearbeitet von argie
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2024 um 09:56 schrieb argie:

Was mir gleich auf Anhieb nicht gefällt: ein Abo-Modell für die Lizenz. Ich bin bereit, Geld für gute Software (und die dahinter stehende z. T. erhebliche Arbeit) zu bezahlen

 

ich auch, aber einmalige bezahlung ist schon seit jahren ein auslaufmodell und selbst bestehende dienste rüsten auf abos um bzw. lassen die bezahlversion auslaufen, die neue version gibts nur als abo.

 

da musst du dich besser schnell dran gewöhnen ...

 

sieht jedenfalls interessant aus, mal zu hause anschauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi folks, ich bin der Entwickler von „Track of the day“ und gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Weiter ob wird genörgelt, dass es ein Abo-Modell geben soll. Das stimmt so nicht. Kennzeichen eines Abos ist, dass die meisten Leute vergessen es zu kündigen und sich dann über sich selbst ärgern. Bei TD kauft man Lizenzen mit einer Laufzeit von 30 oder 365 Tagen zum Taschengeld-Preis. Diese Lizenzen helfen die Betriebskosten zu decken, dem Microsoft lässt sich ihre Routingdienste sehr gut bezahlen.

 

In TD stecken vier Jahre Entwicklungsarbeit! Ich möchte mal einen dieser Nörgler sehen, wenn man ihn für seine Arbeit mut einem Taschengeld entlohnen will. Die die am meisten nörgeln haben oft die teuersten Mopeds und den lautesten Auspuff. Aber einen mit viel Liebe gestalteten Routenplaner wollen sie für lau und dann noch kostenlosen Support dazu. Sowas nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...