Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus SH Tiger 955i Bj 2007


Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Tiger 955i scheuche ich nun schon seit 4 Jahren durch die Landschaft. Ich mag das Moped sehr, allerdings ist die Diva auch immer schön zickig. Konstant mal 30 km/h fahren mag sie einfach nicht. Nun gut, dass kann ich ja ändern. ;o) das rechte Handgelenk ist ja funktonsfähig...lach.

 

Ich freue mich schon auf den Mai Stammtisch in Großensee. Habe ich heute entdeckt und natürlich sofort in den Kalender geschrieben.

 

Ich fahre eigentlich schon immer, mit 16 Jahren der kleine Führerschein und eine eigene 80ziger und zum 18. natürlich eine BMW F 650 statt ein Auto, danach gab es noch  2 x eine Ninja ZX7R und jetzt eine bequeme und Rückengerechte Tiger. 

 

Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Start weiterhin in die Saison und natürlich unfallfrei.

 

Viele Grüße aus dem Kreis Segeberg 

Nadine 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung für den Norden ist immer gut

Grüsse aus der Nachbarschaft

Stolli

 

( ich sag den Jungs vom Stammtisch Bescheid das die sich ordentlich benehmen wenn weibliche Verstärkung kommt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome ...:cat-augenzukneifend_17:

 

Das Konstantfahrruckeln kann man verbessern.  Ursache könnte sein ,  zb Kettensatz incl Ruckdämpfer verschlissen , Kette zu locker , Mapping ..

Dieses Thema  wurde hier schon öfter bearbeitet , einfach mal suchen oder einen neuen Thread erstellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

 

willkommen im Forum mit deiner Großkatze.

 

Bist du sicher, dass deine Tiger von 2007 ist. Ab Ende 2006 kam nämlich die Tiger 1050.  :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2024 um 20:11 schrieb Gummikuhfan:

Bist du sicher, dass deine Tiger von 2007 ist. Ab Ende 2006 kam nämlich die Tiger 1050.  :wistle:

vermutlich Baujahr 06 und Erstzulassung 07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...