Jump to content
Ausgeblendet

Werkstatt Handbuch


ignaz1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine TE 1200 XRt (2018) von einem Freund gekauft. Für die alte TE Explorer 1200 (2013) hatte ich ein originale Werkstatthandbuch, nun wollte ich es für die "neue" auch kaufen, der Händler hat mir gesagt es gibt keine mehr und das seit 2016. Weiß jemand ob es doch irgendwie eines gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man an die Dinger nicht neuerdings nur noch per online Ansicht, kostenpflichtig mit Abo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jel:

Kommt man an die Dinger nicht neuerdings nur noch per online Ansicht, kostenpflichtig mit Abo ?

Ja, so wurde es mir gesagt. Aber ich bin mir sicher es gibt jemanden der es geschafft hat das Handbuch irgendwie herunter zu laden, kopieren oder was auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber illegal wäre und hier im Forum nicht unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ignaz1:

Ja, so wurde es mir gesagt. Aber ich bin mir sicher es gibt jemanden der es geschafft hat das Handbuch irgendwie herunter zu laden, kopieren oder was auch immer

Triumph hat sehr viel Geld investiert in einen Dienstleister, der über eine spezielle Gestaltung der Webseiten, genau dies verhindert.

Wenn man viel Zeit und Ahnung von IT hat, kann man das zwar umgehen, aber ist wie gesagt ein Riesenaufwand und nur was für enthusiastische Freaks.

Da ist es (leider) inzwischen wirklich einfacher, zu bezahlen wenn man mal was nachschlagen muss oder will.

 

ADMIN MODE AN

Da damit alles zu dem Thema sinnvolles gesagt wurde, mach ich mal zu

ADMIN MODE AUS

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...