Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Landkreis Vechta


Empfohlene Beiträge

Moin!
Ich möchte mich gerne hier vorstellen: Ich heiße Jürgen und besitze seit gestern eine weiße Tiger 800 aus dem Jahr 2013.
Das ist nicht die erste Triumph in der Garage, es steht dort ebenfalls eine Bonneville T100. 
Dann befindet sich dort noch meine BMW R1150 GS, welche nun durch die Tiger abgelöst werden soll.
Ich werde die BMW in den nächsten Tagen fertig machen und dann bei mobile.de und Kleinanzeigen anbieten.
Da ich das Nummernschild übernehmen möchte, muss ich mit der Anmeldung der Tiger leider warten, bis die treue Kuh einen neuen Treiber gefunden hat.

Ich fahre seit 1981 Motorrad, davor hatte ich auf einer 50er die Straßen heimgesucht.
Im Schnitt bin ich im Jahr rund 10000km einspurig unterwegs, gehöre also zur Spezies der Tourenfahrer.
Das Forum beobachte ich schon seit einiger Zeit und freue mich nun, dass ich nun einen triftigen Grund zum Beitritt habe.
Zudem freue ich mich auf neue Kontakte!
Warum "Deichmarder"? Nun, ich komme von der Nordseeküste und fühle mich der alten Heimat immer noch sehr eng verbunden.
Viele Grüße,
Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Oldenburg,

 

jetzt dachte ich ich hätte die einzige weiße 800er aus den frühen Baujahren hier in der Region und nun kommst du...🤪 Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend. Momentan wartet mein neuer Gebrauchtkauf auch noch auf TÜV- die Vorbesitzerin hat sie einfach ein Jahr in der Garage "vergessen"... Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oldenburger,
ursprünglich komme ich aus Varel, mehrere Jahre hatte ich auch in WHV verbracht. Meine Schwester und meine Schwiegereltern leben dort.
Ich fahre also immer wieder mal an Oldenburg vorbei. Auf einen Kaffee oder einen Tee kann man sich immer gerne mal treffen. ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus Vechta und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf Tee oder Kaffee oder eine kleine Nachmittagsrunde.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias, 
Vechta ist von Dinklage ja nun wirklich nur einen Tigersprung entfernt.
Ich freue mich schon auf Tee, Kaffee oder Nachmittagsrunde.
Am Wochenende mache ich aber erst einmal die GS fertig und versuche sie an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.
Btw., wo lässt Du Dein Moped warten? Bei Top Moto? Bei Siemer? Oder hast Du noch eine andere Adresse? (Gerne auch als private Nachricht.)
LG, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, wie sehr diese Region vertigert ist!  :bang:

Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte, ich freue mich darüber.
Wieder einmal zeigt es sich: Mopedfahrer sind nette Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...