Jump to content
Ausgeblendet

Motorradwechsel


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar nicht gewechselt, aber beide im direktem Vergleich (an einem Tag) Probe gefahren.

Zuerst die 1250 GS dann die Tiger.

Bei der Tiger hat es halt klick gemacht.

Die 1250 war OK, aber der Funke ist nicht übergesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls beide Probe gefahren und mich gegen die GS und stattdessen für die Rally Pro entschieden - hauptsächlich aufgrund der Ergonomie!

Die Tiger ist (finde ich) für große Menschen oder Menschen mit langen/längeren Beinen besser geeignet, vor allem, wenn man damit verreisen möchte und wirklich lange Zeit im Sattel verbringt!

Alles andere ist halt eine Philosophie Frage: ich mag weder Boxer noch Telelever... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Muensteraner:

Ich habe ebenfalls beide Probe gefahren und mich gegen die GS und stattdessen für die Rally Pro entschieden - hauptsächlich aufgrund der Ergonomie!

Die Tiger ist (finde ich) für große Menschen oder Menschen mit langen/längeren Beinen besser geeignet, vor allem, wenn man damit verreisen möchte und wirklich lange Zeit im Sattel verbringt!

Alles andere ist halt eine Philosophie Frage: ich mag weder Boxer noch Telelever... 

 

 

Ja, ich muss immer zusehen, dass ich mein langes Fahrwerk ;) irgendwie unterbringe. Ich bin neun Jahre Explorer gefahren und danach GS. Ich komme/ kam mit beiden Motorrädern gut zurecht. Die Ur-Explorer war motormäßig für mich bis jetzt die beste 1200er. Bei den Motoren, die danach kamen ( wegen Euronorm) würde ich den Boxer(1200er/1250er) vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...