Jump to content
Ausgeblendet

TÜV Motorrad-Aktionstag 04.05.2024


Empfohlene Beiträge

Geile Sache, habe schon 4 mal mitgemacht und kann es nur jedem empfehlen.

Kann dieses Jahr leider nicht mitfahren, denn im April holen sie mir meine Platte wieder aus dem Arm.

Ich hoffe aber bis zur Katzenrallye in Porstendorf wieder fit zu sein.

 

@Anndarc, sitzt du an der Quelle? Mein TÜVi hat es mir auch Donnerstag berichtet. Das Event soll in der TÜV-Zentrale in Erfurt stattfinden.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine E-Mail an den TÜV geschrieben und das Datum als Antwort bekommen, wollte es nur schon mal im Kalender haben. 
Zur Katzenrallye bin ich leider nicht dabei, an dem Wochenende zieht es mich wieder in den Schwarzwald zu zum Touratech Travel Event. 
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...