Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Moin aus Schleswig-Holstein,

Ich bin Lukas '96 und fahre seit Anfang März meine 800er Tiger Xrx aus dem Jahr 2016.

Ich bin selbst gelernter KFZ-Machtroniker und mache was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist, am Motorrad auch gerne selbst.

Zuvor bin ich eine SV650 Bj. 2019 gefahren (links im Bild)

 

DLzG

 

 

WhatsApp Bild 2024-03-06 um 20.48.56_e0a245ee.jpg

bearbeitet von B21Lukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft:saufen:

Ich bin am rätseln, wo Du das Bild gemacht hast…

 

Viele neue Eindrücke und Hilfe wirst Du hier im Forum auf jeden Fall bekommen. Da Du selber schraubst freuen wir uns auch auf Deinen Input.

 

Beste Grüße, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich willkommen ✌️

Ein schönes Stück hast du dir da ausgesucht 👍

Allzeit gute Fahrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...