Jump to content
Ausgeblendet

Sena Headset und Connetivity - Fragen


Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem die billigen Chinaheadsets, die wir seit Jahren verwendet habe, letztes Jahr im Regen der Vogesen den Geist aufgegeben haben, haben wir jetzt ein Sena SF4 Set bei Polo gekauft. In der Anleitung von Triumph Connectivity steht, dass man das Headset mit dem Bike und nicht mit dem Telefon verbinden soll. Ok, das passt für die Tiger 900 GT Pro, aber nicht für die Bobber, da muss ich eine Verbindung zum Phone haben.

 

Muss ich dann jedesmal das Phone vom Headset trennen, wenn ich Connectivity nutzen will? Was passiert, wenn das headset zum Bike und zum Phone gepairt ist?

 

Bin für Hinweise dankbar

bearbeitet von DerChef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das 50s und kann mein Handy als 2.tes Mobiltelefon mit dem Sena verbinden. Ich weiß allerdings nicht, ob das SF4 die Funktion zur Kopplung eines zweiten Mobiltelefons bietet.

 

Grüße Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den heutigen Tag unter anderem dazu genutzt, mit dem Sena System und der Triumph connectivity zu spielen. Ergebnis so far: Wenn das Sena System auf dem mobil Phone connected ist, bevor die Triumph connectivy zugreifen kann, gibt's Ärger. Telefonieren gesteuert über das Bike funktioniert nicht, Audio auch nicht. Wenn man aber die Zündung einschaltet, die Verbindung zwischen dem Bike und dem Telefon abwarten kann unddann das Headset einschaltet, scheint sich nur das Bike zu verbinden, die Sena App auf dem mobilen Telefon bleibt außen vor und alles lässt sich über das Bike steuern. 

 

Obs wirklich so ist, stay tuned 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...