Jump to content
Ausgeblendet

Speed Twin, SW Motech Windschild Alu


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab schon das Alu Windschild von SW Motech für die ST. Das hat so ne schöne nackte Fläche wo die T - Triangel perfekt drauf passt. Jetzt bin ich gerade mit jemand in Kontakt, der Lasergravuren macht. Vielleicht hat ja auch von euch jemand dieses Windschild verbaut und möchte sich mit dranhängen. Vektordatei organisiere ich mir gerade. Größe für die Triangel so ca. 8 cm. Einfach bei mir melden, werde das dann weiter organisieren.

Griaßle, Frank:bang:

20240229_131829.jpg

20240229_131845.jpg

20240229_132429.jpg

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb larsausbernau:

Hast Du Deine Speed Twin schon oder gerade erst bestellt ;):wistle:

 

Der hat sie noch lange nicht, der Bursche ist nur mit der Speedy schwanger  :lol: und muss halt noch warten . Deswegen vertreibt er sich die zeit mit so manchen Dingen für die  Speet Twin.

Ich habe es 018/ 019 nicht anders gemacht :wistle:

 

Was das schöne kleine Windschild betrifft, bin ich draußen . Ich fahre mit dem welches ich habe aus durchsichtigem Plastik , oder ab und an mit gar keinem.  Wobei ich sagen muss, den Frank seines in Alu gefällt mir besser. :rolleyes:

Andererseits  hat meines sogar  bisserle Wirkung. Vor allem für den TRS mit Magneten aber ohne Fangriemen um den Lenkkopf bei über 200

IMG_0502(2).thumb.JPG.2d85c9927c1e0a93e147ba9fa87abf35.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerhard sagt's. Laut T soll meine im April kommen. Also frühestens in 4 1/2, spätestens in 9 Wochen. 9e wären Folter. :huh:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2024 um 22:40 schrieb growaebbl:

Der Gerhard sagt's. Laut T soll meine im April kommen. Also frühestens in 4 1/2, spätestens in 9 Wochen. 9e wären Folter. :huh:

Griaßle, Frank :bang:

Vorfreude ist die...Nee, wenn sie da ist, ist noch schöner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...