Matzab Posted November 18 Share Posted November 18 Hallo liebe Stammtischfreunde-/innen🤣und alle, die es noch werden wollen! Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und unser letzter, traditioneller Weihnachtsstammtisch 🌲 steht vor der Tür. Wann:15.12.2023 / 19 Uhr Wo: Landhotel Berg in 67814 Dannenfels, Oberstraße 11 https://www.hotel-berg.de/ Wir haben mal für 10-15 Personen reserviert und hoffen auf zahlreiche Teilnahme und einen schönen Abend 😄. Bitte bis spätestens 13.12.23 anmelden. 🎁🎄 Danke und viele Grüße Carmen und Matthias 1. Matthias 2. Carmen DOC-20231118-WA0006..pdf DOC-20231118-WA0005..pdf DOC-20231118-WA0004..pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoerthiTiger Posted November 18 Share Posted November 18 Dieses Mal sind wir wieder gerne dabei :-) 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Auggiman Posted November 19 Share Posted November 19 Dieses Mal klappt es: 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5. Stefan (immer noch der 1. Versuch) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wonga Posted November 19 Share Posted November 19 Ich versuche gegen 21:00 dazu zu kommen. Bin vorher noch auf Firmen Weihnachtsfeier in Walldorf. 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5. Stefan (immer noch der 1. Versuch) 6. Wolfgang (aber kein Essen für mich) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedhessentiger Posted November 19 Share Posted November 19 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5. Stefan (immer noch der 1. Versuch) 6. Wolfgang (aber kein Essen für mich) 7. Christiane 8. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bambel Posted November 20 Share Posted November 20 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5. Stefan (immer noch der 1. Versuch) 6. Wolfgang (aber kein Essen für mich) 7. Christiane 8. Thorsten 9. Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkosh Posted November 20 Share Posted November 20 hoffe diesmal kommt nix dazwischen 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5. Stefan (immer noch der 1. Versuch) 6. Wolfgang (aber kein Essen für mich) 7. Christiane 8. Thorsten 9. Stefan 10. Björn 11. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts