Jump to content
Ausgeblendet

Welcher ESD ist das??


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Ich bräuchte mal euer Schwarm Wissen bezüglich meines ESD. Optisch sieht er aus wie ein Remus Hexacone , allerdings finde ich keine e Nummer oder irgendeine Gravur vom Hersteller.

Hat mich bisher auch nicht gestört , Rennleitung und Tüv auch nicht , aber da ich nächsten Monat ein paar Maßnahmen an meinem Hooligan vornehmen wollte würde es mich doch interessieren.

Deshalb hier mal zwei Bilder vom ESD und DB Killer. Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft darüber geben. 

Schon mal danke im voraus.

Gruß Michael

ESD Triumph.jpg

db Killer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

schau dir den Auspuff noch einmal genau an. Wenn der wirklich von Remus ist, steht das sicherlich irgendwo drauf. Oft sind die Gravuren an den unmöglichsten Stellen wie Unterseite Konus usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Typennummer gefunden , versteckt und verdreckt auf der Innenseite der Schelle an der oberen Carbon Kappe.:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Micha66:

   ...   Habe die Typennummer gefunden ,   ...  

 

Geht doch!  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2023 um 15:57 schrieb Micha66:

Habe die Typennummer gefunden , versteckt und verdreckt auf der Innenseite der Schelle an der oberen Carbon Kappe.:thx1:

 

Welcher ist es denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...