Jump to content

Micha66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • und
    Yamaha R1 rn09
  • Fahrweise
    Lebensbejahend
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    45147 Essen
  • Interessen
    Familie , Reisen , Mopeds , Fitness , Motorsport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Micha66's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Waxman Meine ist auch von 2007 und hat ca.62000 km gelaufen. Remus Hexacone ist montiert , Ansaugschnorchel wurden geändert, anderes Mapping, das übliche. Orginal Luftfilter , schärfere Nockenwellen verbaut. Die Orginal Nocken sehen noch aus wie neu. Kein Pitting , nix. Anderen Luftfilter von BMC hatte ich leider Zuhause vergessen. Ulf sagte aber das die Zubehör Luftfilter bei der Tiger nicht " so viel bringen". Ich werde im Frühjahr oder Sommer aber den BMC mal verbauen. Habe das Teil ja hier liegen. Allerdings musste er den db Killer bearbeiten , da dieser doch für nen ziemlich miesen Drehmoment Verlauf gesorgt hat. Nen Bos ESD wäre wohl besser. Na ja , vielleicht kann man im Frühling noch was am Drehmoment Verlauf was machen Aber erst mal will ich den Bock richtig fahren , da bin ich heiss drauf. Und nochmal für Ulf seine Arbeit absoluten Respekt.
  2. Nabend zusammen Heute habe ich meine Dicke Gelbe aus Bremen beim Ulf abgeholt. Ich bin zwar nur einmal um den Block gefahren, bei diesem Scheißwetter, aber da hatte ich schon ein leichtes Grinsen unter dem Helm. Geil , wirklich Geil . Da kann ich beim Ulf nur nochmal Danke sagen. Echt ein Sympatischer und absolut kompetenter guter Kerl. Jetzt wird Zeit das Frühling wird. Gruß Michael
  3. Moin zusammen Nach dem ich mich nun doch entschlossen habe meine Tiger zu behalten , werde ich dieser mal ne kleine Frischzellen Kur gönnen und diese am Samstag nach Bremen bringen. Allerdings wird nicht die "light" Version gemacht sondern das ganze Programm. Bin ja mal echt gespannt auf das Ergebnis wenn ich sie beim Ulf Penner wieder abhole. Gruss Michael
  4. Wie vermutet der Remus Hexacone. Gruss Michel
  5. Habe die Typennummer gefunden , versteckt und verdreckt auf der Innenseite der Schelle an der oberen Carbon Kappe.
  6. Moin zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarm Wissen bezüglich meines ESD. Optisch sieht er aus wie ein Remus Hexacone , allerdings finde ich keine e Nummer oder irgendeine Gravur vom Hersteller. Hat mich bisher auch nicht gestört , Rennleitung und Tüv auch nicht , aber da ich nächsten Monat ein paar Maßnahmen an meinem Hooligan vornehmen wollte würde es mich doch interessieren. Deshalb hier mal zwei Bilder vom ESD und DB Killer. Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft darüber geben. Schon mal danke im voraus. Gruß Michael
  7. Micha66

    Fotos der tiger

    Dieses Jahr auf der RdGA am Col de Cayolle
  8. Moin zusammen So , habe meine Karre heute auch wieder fertig gemacht. Alles dicht. Habe dann direkt das Wetter genutzt und nen SB Lenker montiert plus neue Griffe , Hebel und Gewichte. Gruss Micha P.S. Diesen Rohrbogen gibt es als Ersatzteil , allerdings ist das Teil eingepresst.
  9. Servus Joo , das ist das Teil. Also Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen das Teil abzudichten. Gruss Micha
  10. Moin zusammen diese selber Verschweißenden Klebebänder können schon was ab . Habe hier eins das bis 260 grad beständig ist. Ich werde mein Leck aber trotzdem mit dem Kleber abdichten. Gruss Micha
  11. Moin hört sich ja gut an dein Vorschlag , Pontifex1050. Aber das Teil ist eingepresst und um es so zu machen wie du vorgeschlagen hast ist wohl recht eng dort. Ich schätze das der Kleber schon ne gute Lösung ist. Wenn die Temperaturen wieder im 2 stelligen Bereich sind , werde ich die Sache mal angehen. Gruß Micha
  12. Hallo das ist ja interessant. Also ich fahre ja nicht erst seit kurzen Moped und habe auch schon einige Kisten gehabt aber sowas , echt seltsam. Gruß Micha
  13. Hallo zusammen. Also ich werde die Tage das Rohr mit dem von wernerz empfohlenen 2 Komponenten Kleber abdichten. Habe ich mir bestellt und werde berichten wenn es dicht ist. Beim freundlichen TH geht man von ca. 2 Stunden Arbeit für das Wechseln des Röhrchens aus da es eingepresst ist. Gruss Michael
×
×
  • Neu erstellen...