Jump to content
Ausgeblendet

Endurotraining, auch für Dickschiffe


Empfohlene Beiträge

Hallo Moppedreisende, die auch gerne mal die Straße verlassen.

 

HIER findet ihr einen Bericht über ein Endurotraining, dass vom BVDM veranstaltet wurde. Vielleicht hat ja jemand Interesse für das nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ich nehme mal die Überschrift "wörtlich"!

Wir waren letzten Sonnabend zum "IndividualTraining" in Meltewitz (Sachsen) beim @Enduro Action Team (www.enduroactionteam.com ).

Das ist die für mich nächstgelegene Möglichkeit, alles andere ist zu weit weg!

Einziger Wermutstropfen - keine Triumph zum ausleihen (das eigene Moped fiel aus, da es am Freitag für zwei Wochen auf den Balkan geht und ich kein Risiko eingehen wollte).

Sollten also Tigertreiber aus dem wilden Osten auf den Geschmack kommen, daß ist eine nahe Alternative!

Das Bild zeigt den Spaß am Ende des Tages!

 

//ZM

 

DJI_0226.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das Enduro Action Team keine Triumph mehr hat. Ich habe letztes Jahr dort ein 2-Tages Training gemacht und dazu ein 1200er Rallye Pro von denen gemietet. Sieht so aus als ob Triumph sich hier zurückgezogen hat.  ´Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...