Jump to content
Ausgeblendet

INTERMOT Köln


Empfohlene Beiträge

Ich werde voraussichtlich Donnerstag, den 12.10., zur Messe gehen.Wie wär's mit einem kleinen Tigertreffen dort?Infos zur INTERMOT

Hallo Guido, Chris und andere Intermot-Interessierte :D Da ich jetzt auch in dieser Woche Urlaub habe, würde sich für mich auch der Donnerstag anbieten (wenn nix dazwischen kommt). Karten hab ich mir online schon gekauft :dance3: Sonst noch jemand am Start? Da könnte doch zumindest ein Tiger-Kaffeekränzchen drin sein... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,gibt es schon einen Vorschlag zum Treffpunkt :biken1: ?Ich meine eigentlich nicht in den Hallen, da komm ich mit meinem Tier nicht ohne Meckern der Veranstalter rein :vogel: , sondern draußen mit den Tierchen :biken2: ?So mit Angabe von Uhrzeit und Parkplatz (Stellplatz) etc..Ich wohne zwar nicht weit weg, aber dort war ich bisher nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln (und verständlicherweise noch nicht zur Intermot).Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten, hi Markus,habe mir gerade ne Karte online bestellt und ausgedruckt.Wie wärs mit nem Treffen beim Biker-Camp des BVDM? Soll zwischen Messe und Bahnhof Deutz liegen.Einige Freunde wollen nach Feierabend, also schätzungsweise gegen 16.30 Uhr zur Messe. Wäre Euch der Nachmittag auch recht? Ist ja am Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet.Naja, bis zum 12.10. ist ja noch ein bischen hin.Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann leider nur am Sonntag...

Hi Rüdiger!Schade, aber das klappt bei mir nicht.Wollen wirs noch mal an der Bever versuchen? Mach doch mal einen Vorschlag im bergischen Thread!Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,ich werde dort ohne Tiger sein, da ich vorher irgendwie irgendwo im Urlaub bin und dann in MG einen Zwischenstopp einlege. Da ich dann auch noch nicht weiß womit ich nach Kölle anreise (Auto oder DB), wärs mir lieber, wenn ich dann auf der Messe irgendwo dazustoßen könnte. Außerdem werde ich sicher schon früher da sein als 16.30h. Hatte eigentlich vor schon gegen Mittag aufzulaufen, weil da noch weniger los ist.Wann wolltet ihr denn dort sein?Guido: 16.30h?Karsten: ?Chris: ?Markus: 12-13.00h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flyIch kann mir auch vorstellen, mit Öffies anzureisen und schon Mittags in Kölle zu sin. Bin da ganz öffie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also Donnerstag Mittag klingt gut, so nach dem Ausschlafen.... :invalid::wistle: Guido, mit welchem Zug resit Du an? kann ich dann in Gruiten zusteigen?Markus, wo können wir uns dann treffen?Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, machen wir gleich den Zuladungstest! :dance1: Für die Hinfahrt bietet sich folgende Verbindung (RB 11275) an:Wuppertal-Oberbarmen 12.13Gruiten 12.31Köln-Messe/Deutz 13.04Ich schätze, daß wir dann so gegen 13.20 Uhr am Triumph-Stand sein würden.O(tto) K(rause)?

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho!Am besten wir sprechen uns kurz vorher nochmal ab, falls sich sich zB an der Uhrzeit noch irgendwas ändert.Eigentlich wollte ich sagen...falls kurzfristig was ist, meine Telefonnummer findet ihr in der Tigerliste....aber :blink: selbst ich hab mich da nicht mehr wiedergefunden. Naja egal...meine Nummer ist 0 1 7 6 - 2 1 9 4 4 1 3 8.Also wenn was ist, einfach anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...