Jump to content
Ausgeblendet

kurviger.de nicht mehr online?


Empfohlene Beiträge

Hallo Kurvensucher,

 

bis vor kurzem konnte man mit dem kostenlosen kurviger.de Routen auf dem Handy erstellen. Bei mir funktioniert das auf einmal nicht mehr. Hat sich da etwas geändert?  :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen

also gerade getestet und alles läuft wie sonst auch, auch ohne das ich mich anmelde um die Tourer-Funktionen zu nutzen, sowohl auf IPad wie auch auf iPhone ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke. 

 

Dann muss ich das noch einmal versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,  

 

bin in kurviger.de reingekommen, allerdings bekomme ich nur die Karte von der Gegend ohne Handlungsoptionen im Kopf, sprich ich kann keine Routenstart- und -zielpunkte eingeben.  :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler gefunden. Hatte kurviger.de schon ewig lange installiert und offensichtlich ist die in die Pro-Version umgewandelt worden, obwohl ich in die Richtung nichts unternommen hatte. Allerdings habe ich das nie bestätigt. Habe kurviger de- und wieder neu installiert, jetzt geht es wieder. Allerdings hat sich auch das Icon geändert.    :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...