Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch April 2023


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

pack mers wieder an. Unser Stammtisch  könnte am 29.4. stattfinden. Wer kommen möchte, bitte hier eintragen. Um die Location kümmere ich mich erst wenn die Teilnehmeranzahl feststeht. 

 

DAHLNEHMERLISDN

 

Erika und Joachim

 

Sabine

 

Alex

 

Karin und Bernd

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Da bin ich schon unterwegs an den Bodensee, sorry.

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für die Info, ich plan mir den Termin mal ein.

Ach, ja wenn die DAHLNEHMERLISDN ein Link sein soll, dann funktioniert er zumindest bei mir nicht ?

Grüße 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAHLNEHMERLISDN

 

Erika und Joachim

 

Sabine

 

Alex

 

Karin und Bernd
 

Roland

vor 43 Minuten schrieb romock:

Hi und danke für die Info, ich plan mir den Termin mal ein.

Ach, ja wenn die DAHLNEHMERLISDN ein Link sein soll, dann funktioniert er zumindest bei mir nicht ?

Grüße 

Roland

Naja, iss kaa Link. ? Es nexde moll aafach Copy & Paste und mir deinem Namen ergänzen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla, 

 

ich gehe jetzt mal von 10 Personen aus. Für die Location schlage ich das Santorini in Neuendettelsau vor. Da waren wir schonmal und  wurde von allen für gut befunden. Der Vorteil: ist für  alle die gleichlange Anfahrt. Wenn keine Vetos kommen reserviere ich verbindlich. 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem kein Veto kam, findet unser nächster Stammtisch am 

 

29.04.22 ab 18. 00 Uhr

 

im 

 

Restaurant Santorini

Heilsbronner Str. 26

91564 Neuendettelsau

 

statt. 

 

DAHLNEHMERLISDN

 

Erika und Joachim

 

Sabine

 

Alex

 

Karin und Bernd
 

Roland

 

Rainer 

 

Günther

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sorry an den Stammtisch, ich muss für morgen leider absagen, ich schaffe es von einer Dienstreise nicht rechtzeitiger zurück nach Nürnberg. 
Schade, denn ich hätte euch gerne kennengelernt, aber dann hoffentlich beim nächsten Mal und viel Spaß an den Rest.

Grüsse

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

war gestern seit langem wieder einmal ein wirklich klasse Stammtisch mit guten Gesprächen und klasse Essen. Schön dass so viele da waren. 
Bis demnäxd moll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...