Jump to content
Ausgeblendet

unbekanntes Teil am Rahmen unter der hinteren Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Explorer BJ ´15. Jetzt habe ich unter der hinteren Sitzbank eine bewegliche Stange entdeckt, deren Aufgabe sich mir nicht erschliesst und auch keine Angaben im Handbuch zu finden sind. Diese Stange steht auch nicht mittig zur Fahrzeugachse und lässt sich sich ca. 5 cm nach links und rechts bewegen. Kann mir jemand dieses Bauteil erklären? Danke und Grüße von der Ostseeküste ...

 

 

Zitat

 

 

bearbeitet von frape19
Bilder eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwingungsdämpfer für die Sozia :mainzelpartyani: (Nein, das ist das Dämpfungssystem der Koffer)

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berni und joe,

vielen Dank für die Info ... dann ist es wahrscheinlich Originalzubehör, da jetzt Halter und Koffer von SW-Motech verbaut sind und diese Stange in meinen Augen ier keinerlei Funktion hat.

Gruß, Frank

bearbeitet von frape19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb frape19:

   ...    ... dann ist es wahrscheinlich Originalzubehör,    ...  

 

Hallo Frank,

 

deine Frage hat sicherlich nichts mit Reifen zu tun. Habe es jetzt mal verschoben. Bilder sind übrigens keine zu sehen.

 

BTW: Willkommen bei den Tigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...