Jump to content
Ausgeblendet

Triumpf Treffen Hilders


Kurt Kuhn

Empfohlene Beiträge

Hi Kurt,

freut mich euch in Hilders zu treffen. Rocketgespann hört sich gut an. Meine Anreise wird allerdings mit dem Kastenwagen erfolgen( evtl. hab ich aber ein Moped dabei).

Griaßle, Frank :bang:

Tmoc Hilders`22,063.jpg

Tmoc Hilders`22,065.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Komme jetzt mit Tiger (T400( Gespann

Das Rocketgespann hat Probleme mit Stellmotor zur Gasannahme.

Bin ab Donnerstag in Hilders

Mfg Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für euch. Ich hab leider seit 4 Wochen ein heftig malträtiertes Schienbein und musste absagen. Nervt, bei dem zu erwartenden Treffen, wird wohl das bisher größte werden, ganz besonders. Viel Spaß euch allen !

Griaßle, Frank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb growaebbl:

Freut mich für euch. Ich hab leider seit 4 Wochen ein heftig malträtiertes Schienbein und musste absagen. Nervt, bei dem zu erwartenden Treffen, wird wohl das bisher größte werden, ganz besonders. Viel Spaß euch allen !

Griaßle, Frank !

Dann mal weiterhin gute Besserung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Treffen war Super und Lauter Super Menschen kennengelernt.

Danke an das Orga Team und an alle die bei diesem Super Treffen mitgeholfen haben.

Kurt mit Tiger T400 Gespann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...