Jürgen Posted March 9, 2023 Posted March 9, 2023 Jetzt auch hier.Wir wollen wieder einen Stammi machen.Er soll wieder in Tempelhof in der Boelkestrasse Biertempel stattfinden.Da Andi nicht kann,kümmer ich mich Mal drum.Die Temperaturen sollen dann doch auch zweistellig sein.So jetzt die Frage?Wer hat Lust am 21.3 oder den 22.3. um 17Uhr.Es wäre nett wenn ihr euch äußern würdet,welchen Tag ihr gerne hättet.Den 3 Rentnern ist es egal,nun die arbeitende Bevölkerung.Es sind auch alle Neuen hier im Forum eingeladen. Gruß Jürgen Quote
Goxy Posted March 9, 2023 Posted March 9, 2023 (edited) Hallo, würde Mittwoch den 22.03. bevorzugen, dann erst ab 18:00 Uhr, da ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre. :-) Zweistellig wird es wohl nicht werden, und wir werden wohl mit dem Bürger Käfig anreisen müssen, weil es auch regnen soll weil so wie es aussieht, laut Wetterbericht. Edited March 9, 2023 by Goxy Quote
DunRobin Posted March 9, 2023 Posted March 9, 2023 Hi Jürgen, schön von Dir zu lesen. Ich habe eine "Unabkömmlichkeitsbescheinigung" ;-) von der Familie, daher bin ich diesmal nicht dabei. Viel Spaß aber allen Teilnehmenden. Quote
Jürgen Posted March 9, 2023 Author Posted March 9, 2023 (edited) Es soll dies Mal auch eine andere Lokation sein.Jetzt treffen wir uns auf der Spinnerbrücke.@Goxy du kannst gern um 18uhr kommen.Wir treffen und dann Mittwoch den 22.3. Gruß Jürgen Edited March 9, 2023 by Jürgen Quote
Jürgen Posted March 21, 2023 Author Posted March 21, 2023 Falls noch jemand Lust hat? Morgen 17Uhr Spinnerbrücke. Gruß Jürgen Quote
Goxy Posted March 22, 2023 Posted March 22, 2023 (edited) Sorry, ich sage ab, ich stehe seit 1 Stunde am Tunnel in Berlin Neukölln und komme nicht weiter komplette Sperrung. Ich könnte kotzen. Bin seit 16:00 Uhr unterwegs. Auflösung… im Britzer Tunnel steht ein Auto und brennt, nur zur Info für alle andern, die auch zum Stammtisch wollten. Edited March 22, 2023 by Goxy Quote
Andi Posted March 23, 2023 Posted March 23, 2023 Das war schade, hätten uns gefreut dich kennen zu lernen. Dann beim nächsten Mal. Quote
Jürgen Posted March 23, 2023 Author Posted March 23, 2023 Ja schade,aber ist halt mit dem Verkehr leider so.Das nächste Mal kommt.? Gruß Jürgen Quote
Recommended Posts