Jump to content
Ausgeblendet

Stammi ende März


Empfohlene Beiträge

Jetzt auch hier.Wir wollen wieder einen Stammi machen.Er soll wieder in Tempelhof in der Boelkestrasse Biertempel stattfinden.Da Andi nicht kann,kümmer ich mich Mal drum.Die Temperaturen sollen dann doch auch zweistellig sein.So jetzt die Frage?Wer hat Lust am 21.3 oder den 22.3. um 17Uhr.Es wäre nett wenn ihr euch äußern würdet,welchen Tag ihr gerne hättet.Den 3 Rentnern ist es egal,nun die arbeitende Bevölkerung.Es sind auch alle Neuen hier im Forum eingeladen.

 

Gruß Jürgen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde Mittwoch den 22.03. bevorzugen, dann erst ab 18:00 Uhr, da ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre. :-)

Zweistellig wird es wohl nicht werden, und wir werden wohl mit dem Bürger Käfig anreisen müssen, weil es auch regnen soll weil so wie es aussieht, laut Wetterbericht. 

bearbeitet von Goxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen, 

schön von Dir zu lesen. 

Ich habe eine "Unabkömmlichkeitsbescheinigung" ;-) von der Familie, daher bin ich diesmal nicht dabei. 

Viel Spaß aber allen Teilnehmenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll dies Mal auch eine andere Lokation sein.Jetzt treffen wir uns auf der Spinnerbrücke.@Goxy du kannst gern um 18uhr kommen.Wir treffen und dann Mittwoch den 22.3.

 

Gruß Jürgen 

bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sorry, ich sage ab, ich stehe seit 1 Stunde am Tunnel in Berlin Neukölln und komme nicht weiter komplette Sperrung.
Ich könnte kotzen.

Bin seit 16:00 Uhr unterwegs. Auflösung… im Britzer Tunnel steht ein Auto und brennt, nur zur Info für alle andern, die auch zum Stammtisch wollten. 

bearbeitet von Goxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...