Jump to content
Ausgeblendet

Moin


3Zack

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich heiße Lutz,

bin gerade auf dem Sprung ins Rentnerbusiness und fahre Sprint und Gespann.

Zurzeit habe ich eine Trident in der Mache, die ich mit Teilen unterschiedlichster Trümpfe zum Scrambler umbaue (auch Tiger).

Ich freu mich auf Austausch und Hilfe und hoffe, mit dem neuen Mopped beim Treffen dabei zu sein....

das Jahr lass ich mal offen....

Viele Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz, Herzlich Willkommen hier.

Solo-Triumph + Gespann find ich gut.

Bei mir ist es Tiger 800XCa und Honda ST1100 mit EMLGt2001, dazu noch für den richtigen Geländespaß eine 50 Jahre alte Montesa-Trial.

Viel Spaß im Tigerforum.

Bin gespannt auf Deine Bilder.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...