3Zack Posted January 28, 2023 Posted January 28, 2023 Moin, ich heiße Lutz, bin gerade auf dem Sprung ins Rentnerbusiness und fahre Sprint und Gespann. Zurzeit habe ich eine Trident in der Mache, die ich mit Teilen unterschiedlichster Trümpfe zum Scrambler umbaue (auch Tiger). Ich freu mich auf Austausch und Hilfe und hoffe, mit dem neuen Mopped beim Treffen dabei zu sein.... das Jahr lass ich mal offen.... Viele Grüße Lutz Quote
Trialtiger Posted January 28, 2023 Posted January 28, 2023 Hallo Lutz, Herzlich Willkommen hier. Solo-Triumph + Gespann find ich gut. Bei mir ist es Tiger 800XCa und Honda ST1100 mit EMLGt2001, dazu noch für den richtigen Geländespaß eine 50 Jahre alte Montesa-Trial. Viel Spaß im Tigerforum. Bin gespannt auf Deine Bilder. Gruß Michael Quote
3Zack Posted January 28, 2023 Author Posted January 28, 2023 Ja, gerne. Leider kann ich noch keine Fotos hochladen; nur von einer Internetseite. Bin ja noch Neuling. Quote
Stolli Posted January 29, 2023 Posted January 29, 2023 Verstärkung für den Norden ist immer gut Stolli Quote
Erdmantje Posted February 10, 2023 Posted February 10, 2023 Moin und herzliche Willkommensgrüße aus Ostfriesland Quote
3Zack Posted February 28, 2023 Author Posted February 28, 2023 Moin, hier nun das Gespann, auf dem Foto mit "normalem" Boot. Es gibt auch noch ein "Camping Boot". Beste Grüße Quote
Recommended Posts