Jump to content

3Zack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Sprint oder so
  • und
    XS1100 Gespann
  • Fahrweise
    langsam immer langsamer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    26er
  • Interessen
    Enkel, Holz, Metall, Design, Fotto

Letzte Besucher des Profils

189 Profilaufrufe

3Zack's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. 3Zack

    Moin

    Moin, hier nun das Gespann, auf dem Foto mit "normalem" Boot. Es gibt auch noch ein "Camping Boot". Beste Grüße
  2. Moin Fred, danke für die Info. Verstehe ich das richtig, du beschreibst die Distanz zwischen Lager und Gabel/Schwinge. Ich meine jedoch die Distanz im Inneren. Ich habe den Aufbau leider noch nicht original gesehen, deshalb die Fragerei. Gruß Lutz Hier die Zeichnung mit Pos.2.
  3. Moin, frisch im Forum komme ich hier mit meinem ersten Thema um die Ecke... Ich baue zurzeit eine Trident 900 zum Scrambler um. Dazu nehme ich die aufgearbeiteten Räder einer Tiger885. Ich habe dazu bisher nur Lager und Dichtringe. Mir fehlen die Distanzen. Weiß jemand vielleicht die Maße oder vielleicht hat ja jemand die Teile oder andere Teile liegen. Ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Mir werden im Moment noch nicht alle Unterforen angezeigt. Gruß Lutz
  4. 3Zack

    Moin

    Ja, gerne. Leider kann ich noch keine Fotos hochladen; nur von einer Internetseite. Bin ja noch Neuling.
  5. 3Zack

    Moin

    Moin, ich heiße Lutz, bin gerade auf dem Sprung ins Rentnerbusiness und fahre Sprint und Gespann. Zurzeit habe ich eine Trident in der Mache, die ich mit Teilen unterschiedlichster Trümpfe zum Scrambler umbaue (auch Tiger). Ich freu mich auf Austausch und Hilfe und hoffe, mit dem neuen Mopped beim Treffen dabei zu sein.... das Jahr lass ich mal offen.... Viele Grüße Lutz
×
×
  • Neu erstellen...