Jump to content
Ausgeblendet

März/Aprilstammtisch


carstepper

Empfohlene Beiträge

...Moinsen Ihr Winterschläfer.. :horn: .... :horn: .... :horn: .... :horn: ..... :horn: ...... :horn: ...... :horn: .... :horn:.... :horn:Bitte macht mal Terminvorschläge für Ende März oder Anfang April...bei mir ist es egal ,ob es der 29.od 30.3 oder 5.od.6.4.te wird....so nun seid Ihr dran..;):wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moinsen all,ich könnte wohl die Räumlichkeiten zum sammeln und Frühstücken zur Verfügung stellen. Eine Tour zu planen finde ich aber keine Zeit zu. Als Termin würde mir der 29.03. sehr gefallen!Und jetzt kommt ihr! :mahlzeit::sh: Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen all,ich könnte wohl die Räumlichkeiten zum sammeln und Frühstücken zur Verfügung stellen. Eine Tour zu planen finde ich aber keine Zeit zu. Als Termin würde mir der 29.03. sehr gefallen!Und jetzt kommt ihr!  :mahlzeit:  :sh: Grüße Klemens

Super, Klemens!!! :thumbup: Am 29.03. wäre ich dabei :biken1::wink3: Dirty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde :bang: Am 29.3. können wir auch nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry: Laßt Euch gefälligst was anderes einfallen :angry: Manni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Folks,zum bei mir machen passt nur der 29.03. aber das soll keinen daran hindern zu sagen er macht es an einem anderen Termin bei sich ...Und nun wieder Ihr ...Klemens :thumbup::vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ... Leuteuihjuijui...hier steppt ja der Bär... B) ...also ....wenn's denn nicht der 29.3. sein soll...dann eben das Wochenende danach...;) WO... :wacko: ...ne schöne Tour können wir ja auch von mir aus machen...ich bin am Woen losgewesen und habe schon so ne halbe neue Tour zusammen...hinterher Kaffee und Kuchen...da könnte ich mich zu breitschlagen lassen.. B) @ Joga0512...Du kannst gerne vorbeischauen...;)So und nun wieder IhrGruß Holger bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holgi,Also 05.04. geht gar nicht ... da tut der Klemse arbeiten tun müssen ... :kotz: Wenn ihr euch auf das WE einschießt, wäre es schön wenn ihr euch den Sonntag aussucht!Grüße von NebenanKlemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. oder 6. April wäre saubär :attention: Inzwischen hätte ich aber auch am 29.3. gekonnt, zumindestens bis nachmittags :DAlso wir sind dabei, egal ob mit Kuchen oder Rührei, Hauptsache mit Euch ;):wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüha zusammen,wenn wir schon so schön am verschieben sind, dann lasst uns doch den 06.April nehmen...!!!Dann kann jeder, der sich bislang hier gemeldet hat, teilnehmen. :respect: Und Holger kann dann noch genug backen und Manni´s Rührei ist auch fertig..... :mahlzeit: Ist aber nur ein Vorschlag.......Tüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Na denne..... aber es wird kein Rührei geben... ;) ...Treffen wird eh so um 11.00 Uhr sein,damit die Leute ,die eine etwas längereAnreise haben,nicht so früh aufstehen müssen... B) ... :thumbup: ...Schwerpunkt wird ne schöne Ausfahrt sein... :thumbup: ...Und ich kann Dörte gleich mal die neuen Strahler einbauen...nech Dörte... ;) ..also mußt Du kommen... ^_^ ...Piss tenneGruß Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,ich bin neu hier und Kieltiger meinte ich sollte doch hier mal reinschauen.@Kieltiger: Danke für die InfoIch wäre gerne am 06.04. dabei. Bis dahin hab ich dann auch mein Tigerchen.Ob das klappt, kann ich aber noch nicht sagen, da das Abhängig vom Schichtplan meiner besseren Hälfte ist.Könnt Ihr mir mal Infos geben, wo man sich trifft?Grüße aus HH,Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Leute...

ich war heute mal los,um die Tour,die ich auf Papier mir ausgedacht hatte ,mal

abzufahren(vor dem üblen Woen-Wetter)

Und was soll ich sagen... :sh: ...da werde ich wohl einiges umstricken müssen.. :motz: ...

...weil die Straßen in einem derart schlechten Zustand sind,daß es eine wahre

Pracht ist,darauf zu.. :biken2: ... :kotz: ...naja und weil ich da einwenig frustriert

war,dachte ich mir,daß ich mal die schöne neue kurvenreiche Strecke nach

Hause heize....also Gashahn auf und....ohhaohha... :sh: ...ich habe beinahe die

Fuhre weggeschmissen,weil in der einen scharfen Kurve jede Menge nasser

Schmodda von den Bauern,die wohl gerade zuvor ihr Holz aus dem Wald geholt

hatten,lag...ich sag Euch...da ging mir der Stift...ich hatte eigentlich die

Befürchtung gehabt,daß sie mir vorne weggehen würde....nöööö...falsch gedacht

vorne nur stark versetzt,aber dafür hinten mit Schmackes ...und als der Reifen

wieder Grip hatte,hatte es mich fast abgeworfen... :invalid: ...dabei bin ich da zwei

Stunden vorher gefahren(Hintour)...da war da noch nichts...deshalb...

OBACHT...z.Zt.verstärktes Bauernglatteis...

nicht daß das Euch auch passiert.. :attention: ......

Und da jetzt ja richtiges Scheiß-Wetter kommen soll ,werde ich mal neu planen...

In Teilen steht Sie aber schon....manchmal was zum Luschern und manchmal

was zum...:wistle: ...ok,vielleicht etwas gemäßigter...

Bis denne....

:wink3: ...Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hansetiger

Moinsen,da haste ja nochmal Schweins gehabt. Das sind genau die Momente, die ich nicht erleben will.So, werde gleich mal meine "Alte" schon mal zum Händler bringen und dan Papierkram erledigen. Und am Montag ist es dann endlich soweit, dann sthet das Tigerle vor der Tür.GrußDirkPS: Werde am 06.04. wahrscheinlich nicht dabei sein können.Aber ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Holger, da hast du ja noch mal Glück gehabt.Das ist für mich der absolute Alptraum!Such uns bloß eine Tour ohne "Bauernglateis" aus! ;) Und dir, Dirk, wünsche ich besseres Wetter für Montag! :biken2: Sieht ja leider nicht ganz so doll aus, bisher.Gruß, Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,@ Holger: :wistle: puuhhh, Glück gehabt, gut zu hören, dass es dich nicht geschmissen hat...Freu mich auf den April-Tour bei und mit dir, den anderen SH/HH/NS-ST-lern und pass auf dich auf@Dirk: Viel Spaß damit und immer gute FahrtLinke Regenhandschuhhand zum Tiescher-GrußUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die "Alte" (VStrom) ist nun weg. Man war das ein Wetter.Und morgen bekomm ich endlich mein Tigerlein.Gruß an alleDirk

! Achtung! nur um Missverständnissen vorzubeugen:Dirk bekommt nicht mich! sondern ein Motorrad der Marke Triumph Tiger!!! ;)Herzlichen Glückwunsch Dirk! und viel Spaß mit Deinem Tigertier!!! :wink3: Dörte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hansetiger

Endlich Vollmitglied :biken2: Hab eben meinen Tiger abgeholt. Und was ist.. Schnee!! Super mit nem neuen Möppi und neuen Reifen.Habs dann aber heile nach Hause geschafft.@Dörte Sorry, natürlich krieg ich nicht Dich :P GrußDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:mahlzeit: ...ihr Stummen....Ich mach mal ne Liste.....Slc-tigerKieltiggerHanni+NannitigerleinStockisfiretigerSamtpfote mit Thorsten...war doch so?

Such uns bloß eine Tour ohne "Bauernglateis" aus!

evt.wollten kommenMac EdJoga 0512Bis demnächst.. ;) Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:mahlzeit: ...Leute...Ich habe heute schon mal die Wetterkarten für Sonntag"studiert "..ich kann nur sagen... :kotz: ....nach frostiger Nacht soll es dann am Tag mit Schnee/Graupelschauern weitergehen und das bei höchstens 2-3 Grad C.Und da einige ja doch eine weitere Anreise haben,möchte ich es nicht riskieren,daß sich jemand auf die Seite legt,weil es an einem schattigem Plätzchen dochnoch etwas überfrierende Nässe gab...daher...dachte ich mir...sich vielleicht in einem Restaurant treffen und einen typischen Stammtisch abhalten... Vorschläge hierzu bitte... :wink3: ..Holger bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger!In letzter Zeit wurde das Wetter nie so schlecht, wie es uns vorher versprochen wurde. Ich würde sagen wir warten noch mal mindestens 2 Tage ab. Sollte die Vorhersage nicht besser werden finden wir immer noch etwas anderes. Gruß, Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger :bang: Ich seh das auch so wie Ute, schlimmstenfalls können wir immer noch am Samstag sehen, wo wir uns Sonntag treffen. Ich geh mal davon aus, daß alle, die kommen wollen, vorher nochmal hier reingucken. :wink3: Manni :biken1:PS. hab ganz vergessen, daß Du ja auch noch Vorbereitungen treffen mußt, wenn wir uns bei Dir treffen :wackout: , insofern war Dein früher Vorschlag schon berechtigt :thumbup: -und nu :wacko: ?-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Also ich werde das morgen entscheiden...aber im TV eben war der gleiche Mist angesagt...auf jeden Fall soll es in der Nacht zu Sonntag frieren...ansonsten wird das mir zu knapp...und eine "Lokalität"muß ja auch noch gesucht werden...Vorschläge zu netten Lokalen können ja schon gemacht werden...Wenn sich irgendetwas ändern sollte bekommt jeder eine PM..natürlich... ;):wink3: ...Holger bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...