Jump to content
Ausgeblendet

Org. Sitzbank auf 88cm


Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei meine org. Sitzbank die ich mit einem selbst angefertigten Adapter auf 88cm bekommen habe auf Korsika zu testen.

Geht Spitze, bei Interesse kann ich gerne Bilder und Maße des Adapters zukommen lassen.

Grüße von der geilsten Insel ?️

IMG_20220615_182734_970.jpg

IMG_20220615_182746_507.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön ?

Den originalen habe ich drann gelassen so kann ich jederzeit Zurückstufen.

Sollte 10er Rundmaterial sein und Gummiüberzieher für die Enden muß man sich halt was suchen. Die beiden kleinen o Ringe verhindern seitliches Spiel.

Spalt zwischen Sitzbank und Tank ist halt etwas größer aber das stört mich jetzt nicht.

Die beiden Aufkleberpunkte auf den ersten Bildern unter den Sitzbankspitzen habe ich als Scheuerschutz angebracht wobei die Enden aber keinen Kontakt zum Tank haben.

Grund dafür war eigentlich das mir bei längeren Touren der Oberteil des Ar..... etwas taub geworden ist, habe dafür erstmal den Lenker mit den org. Risern nach vorne genommen um etwas Druck da weg zu bekommen war auch fast gut, jetzt nochmal vorn die 2cm die Sitzbank angehoben und perfekt. ?

Genaue Maßskizze kann ich gerne machen, aber erst nach dem Urlaub da ich gerade festgestellt habe das im Bordwerkzeug kein Messchieber beiliegt. ?

IMG_20220616_194959_451.jpg

IMG_20220616_195113_387.jpg

IMG_20220616_195129_000.jpg

IMG_20220616_195135_904.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hoffe man kann was anfangen damit, das die Gesamtlänge des zweiten Rund Stegs nur 134 ist, war wahrscheinlich den endgummis die ich gefunden hatte geschuldet. ?

Man kann die Sitzbank auch noch höher machen wenn man die 23mm vergrößert, dann wird aber halt auch der Spalt zum Tank größer.?

IMG_20221217_122917_245.jpg

bearbeitet von Bikemax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...