Jump to content
Ausgeblendet

Anzugdrehmomente des neuen Tigers


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Falls jemand von Euch vollen Zugang zum TRIUMPH TECHNICAL INFORMATION hat,

könnte derjenige mal alle Relevanten Anzugsdrehmomente rausschreiben

die für einen Rad Aus/Einbau notwendig währen? Vorne: Steckachse, Klemmung Bremssatel.. usw.

Hinten ist ja mittlerweile etwas komplizierter, man muss da dieses Trilink Dings abschrauben.

 

Das währe Super!

 

Leider gibt die neue Bedienungsanleitung diesbezüglich nichts mehr her.

...und Nein meine Reifen sind noch nicht runter, aber lieber zu früh als zu spät.

 

Danke im Voraus,

Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich habe nur einzelne Bilder vom WHB. Achse (65Nm) und Achsklemmung (22,5Nm) sind gleich zur Tiger 1215. Dremo der Bremssattelschrauben habe ich nicht. Da sich die Art der Befestigung nicht geändert hat, würde ich persönlich da auch den Wert der Vorgängerin nehmen. Das wären 50Nm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...