Jump to content
Ausgeblendet

Intercom- Systeme


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wir haben uns zwei neue Nolan N100-5 Plus zugelegt. 

Jetzt sollen beide mit einem Intercom-System ausgestattet werden. Da kommt wegen der perfekten Integration in den Helm eigentlich nur ein n-com von Nolan in Frage. Z.B. das B601R.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir das B902R empfehlen. Ich habe das auch in zwei Helmen eingebaut.

 

Soweit ich weiß sind die Unterschiede zum 601 gravierend. (auch der Preis, aber lohnt sich)

Ich hoffe ich bekomme das noch alles so zusammen. Bitte vor Kauf bei n-com auf der Seite ggfs nachschauen.

1. Reichweite ist weit höher

2. Beim 601 keine automatische Abschaltung nach 1min nicht benutzung

3. Keine App Steuerung mit Handy möglich. Brauchen viele nicht, aber stell die ganzen Funktionen mal über die 3 Tasten ein, dann weiß man was ich meine.

Das waren für mich die 3 wichtigsten Punkte das 902 zu nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Oko:

Ich würde dir das B902R empfehlen. Ich habe das auch in zwei Helmen eingebaut.

 

Ok, danke für den Hinweis. 

Hat das B902R eine Sprachsteuerung? Ehrlich gesagt habe ich dazu keine eindeutige Info bei n-com gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze keine Sprachsteuerung, kann dir deshalb darüber keine Info geben.

Hab was bei N-Com gefunden, falls du sowas meinst. Was auch immer dahinter steckt.

 

  • Telefongespräche via Bluetooth: Annehmen und Beenden eines Telefonats, Antwort durch Spracheingabe, Sprachsteuerung, Wahlwiederholung, switch intercom/phone automatic management
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 5.4.2022 um 19:08 schrieb Hasberger Tiger:

Kann das ein Mod mal in den richtigen Bereich verschieben? Hat ja nichts mit dem Tiger Sport 660 zu tun.

 

Hallo Holger,

 

habe ich gerade erst gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...