Jump to content

Hunter

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, habe mir heute mal die freie Version von DMD2 runtergeladen. Gibt es hier eine Möglichkeit den km-Stand auf den tatsächlichen km-Stand des Motorrads anzupassen? Gruß Klaus
  2. Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mehrfach beantwortet wurde.... Ich lese hier dass der Garmin Navi Halter von Evotech für die 2023iger Tiger 1200 GT Pro nicht zu empfehlen ist. Dafür habe ich sehr oft von einem Halter von Klamo gelesen. Könnt ihr mir dazu einen Link nennen? Vielen Dank
  3. Hi Uwe, ??✌️ Werde ich zukünftig auch so machen. Und danke für den elementaren Hinweis, den Peilstab auch wieder reinzudrehen?? DLzG Klaus
  4. Hallo zusammen, Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Ölverbrauch bei der Tiger Sport 660? Ich habe jetzt ca. 2.500 km auf der Uhr. Den Peilstab auf dem Seitenständer zu prüfen, ist ja auch nicht so optimal. Wie macht Ihr das? Danke für's Feedback. DLzG, Klaus
  5. Das ist ja krass. Mein Händler in Düsseldorf kann eine in blau erst im Juli liefern ?
  6. Ehrlich gesagt hätte ich mir eine größere Farbauswahl gewünscht, aber für mich ist blau dann doch die beste Wahl. Aber am Ende sieht jede Tiger gut aus,egal in welcher Farbe?
  7. Ok, danke für den Hinweis. Hat das B902R eine Sprachsteuerung? Ehrlich gesagt habe ich dazu keine eindeutige Info bei n-com gefunden.
  8. Hey Leute, Wir haben uns zwei neue Nolan N100-5 Plus zugelegt. Jetzt sollen beide mit einem Intercom-System ausgestattet werden. Da kommt wegen der perfekten Integration in den Helm eigentlich nur ein n-com von Nolan in Frage. Z.B. das B601R. Habt Ihr Erfahrungen damit?
  9. Hi Tiger Gemeinde, habe meinen Tiger letzte Woche bestellt. Es wird wohl noch bis Juli dauern, bis ich dann endlich in die Diskussion zum richtigen Einfahren einsteigen kann?. Übrigens....wie seid ihr so farblich drauf? Ich habe mich für blau entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...