Jump to content
Ausgeblendet

Sena 30k an Schuberth C3 pro


Tigers

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand diese Kombi schon in Benutzung? ich habe aktuell das Sena SF2 dran, nur verklebt da der C3 den Einbau mit Klemmhalterung sehr schwer macht,

wenn nicht unmöglich.

Das SF2 ist ja klein und leicht.

Das 30K ist da doch ne Portion größer.

 

Zufällig ein Treffer hier?

Danke vorab.

Gruß

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit dienen, die 30K Halterung ist geklebt. Benutze ich schon seid es das 30K gibt (war eines der ersten). Bin echt zufrieden mit der Kombi, allerdings ist es ganz schön laut, was die Windgeräusche anbelangt. Funktion etwas gewöhnungsbedürftig, aber Klang und Lautstärke gut, aber am besten ist natürlich das Mash-Interkom.

 

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden!

@Klamo ist schon ein mächtiges Teil, oder täuscht das. Mein Sena SF2 sieht da recht schnuckelig dagegen aus.

Laut wegen der Windgeräusche durch die Größe des 30K selbst?

Muss für das Mesh Intercom immer die Antenne oben ausgeklappt werden?

 

Gruß

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigers

Die Bildperspektive verzerrt die Größe etwas, habe da mal ein neues gemacht, was die Größe hoffentlich etwas realistischer wieder gibt.

Ich denke nicht, dass die Größe oder das Model Einfluss auf die Windgeräusche haben, sondern nur weil da etwas hervor steht, anders sich der Wind verwirbelt, ich vermute mal, dass wird nicht anders sein, wie bei deinem SF2.

Die Antenne musst du nicht ausklappen, man kommt aber besser an den Mash-Knopf ran und wahrscheinlich erhöht es etwas die Reichweite, die aber auch so schon genial ist. Das fördert auch die Gesprächsbereitschaft unter Motorradfahren, schon etliche Male darüber mit Leuten gesprochen, die uns entgegen gekommen sind oder voraus oder hinterher gefahren sind, da man im OpenMash ja mit allen kommuniziert, die im Umkreis von locker einem Kilometer sind.

Ein geschlossenes Mash macht auch nur Sinn, wenn man wirklich private Dinge immer mit den gleichen Leuten austauscht, erhöht aber auch noch etwas die Reichweite.

Ich oder auch wir (ca 6 Leute) wollen auf jeden Fall nicht mehr drauf verzichten, es gibt zwar immer noch Verbesserungspotential, aber die Vorteile überwiegen bei weitem.

C89366E3-D884-416D-B4C4-1AC406BC94BA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb arndt:

Hallo Das sins ja klasse Tipps. Wie hast du die Kabel verlegt?  unter dem Spannring oder hast Du ein Loch  durch den Kragen gemacht? Danek für Deine Tipps! Arndt


Kannst du das so erkennen?

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...