Jump to content
Ausgeblendet

Treffen auf der Platte


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Am 16.3.2022 um 08:56 schrieb BlauRSKlaus:

Hallo Triumphfreunde

Am 2 April ist auf der Löwensteiner Platte bei Heilbronn die Saisoneröffnung...da kommen alle Motorradtypen von Triumph... siehe t5net Wir treffen uns von 10 bis 12 Uhr auf der Platte...dann fahren wir eine kleine Ausfahrt zu einer Gaststätte zum Essen und Benzingespräche...und danach nochmals zur Platte...

Wer mitmachen will, bitte mir bescheid geben ..wegen den Plätze in der Gaststätte.

Würde mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen...

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Hi Schdammdischlor,

i fahr do na. Kommt no äbbor von eich ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kumm a. Wenn i wieder aus Quarantäne darf....

 

Ups.... falsche Stammtischgruppe :wistle:

 

 

bearbeitet von Mosbach
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mosbach:

Ups.... falsche Stammtischgruppe

Geht gar net, hier isch mor emmor richdig ! Griaßle, Frank :oldguy2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da bin ich jetzt wohl der falsche Ansprechpartner, vorausgesetzt du sprichst mich an. Ich bin ja nicht der Veranstalter des Treffens !

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus hat 15 Plätze im goldenen Ritter reserviert.  Müsst googeln,  hab grad keinen link dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...